Mrs Jalyn Kertzmann I

mrs-jalyn-kertzmann-i-482

Mrs Jalyn Kertzmann I contributions

Confiserie Reichert online delivery

Confiserie Reichert

Schloßstraße 96, Berlin, Germany


die Koffein befindet sich schräg gegenüber der ekz das Schloss, an der Ecke zur kieler Straße. Ein Arzt, den ich von Zeit zu Zeit suche, hat seine Praxis hier. Also bekomme ich manchmal in die Koffein, um die Wartezeit zu überbrücken oder mich nach dem Arztbesuch gut gehen zu lassen. gibt es das übliche Café-Angebot: Frühstück, Mittagstisch, mit Kuchen und Torten, Kaffee, Tee. Außerdem haben sie köstliche Pralinen, die ich nicht vorbeikommen muss und eine Auswahl mit mir nehmen muss: Nach einem frühen medizinischen Besuch habe ich mich mit einem Frühstück gestärkt. es gibt verschiedene Sorten wie süßes Frühstück, herzhaftes Frühstück, englisches Frühstück, eine Berührung usw. Ich bevorzuge die herzhaften Variationen; ich möchte eine Spur nehmen. die Portionen sind umfangreich und lecker; die Auswahl der servierten Sektion angemessen. Am Nachmittag kann es ein Stück Torf sein. Es gibt eine große Auswahl an traumhaften Kuchen und Torten, ich kann immer entscheiden hart: natürlich gibt es eine Espressomaschine. entsprechend lecker sind Espresso, Cappuccino und der Milchkaffee ich liebe. die Preise befinden sich im oberen durchschnittlichen Bereich, was dem Gegenteil angemessen ist. die Koffein ist ziemlich groß und meist gut besucht. im Sommer gibt es einige Tische vor der Tür, direkt auf der befahrenen Straße. das Gerät entspricht einem Café-Haus und lädt ein. im vorderen Bereich gibt es mehrere kleine Tische, größere Tische können im hinteren Bereich gefunden werden. Ich erlebte die Dienstleistungen bei allen Besuchen freundlich. Meistens wurde ich schnell bedient. wenn es sehr gut besucht ist, kann es einen Moment dauern. Ich kann einen Besuch bei jedem empfehlen, der die Straße zu tun hat oder geht. es sitzt hier schöner als in den Koffeinen im ekz gegenüber.