F.A.Q

Hier finden Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen auf Essenbestellen24.

Wie funktioniert Essenbestellen24?

Essenbestellen24 ist ein Portal, das eine riesige Restaurantdatenbank enthält. Sie müssen nur eine Stadt auswählen, und schon wird eine Liste von Restaurants angezeigt. Die Website ist außerdem in mehreren Ländern verfügbar und in mehrere Sprachen übersetzt, so dass es für jeden Gast einfach ist.

Wie werden die Restaurants hier aufgelistet?

Die Restaurants werden auf Essenbestellen24 anhand von öffentlich zugänglichen und nutzergenerierten Daten aufgelistet. Sie sind ein börsennotiertes Unternehmen mit Daten, die nach ihrer Gründung veröffentlicht werden. Der Verbraucherschutz existiert, um sie über die Unternehmen zu informieren, bei denen sie einkaufen. Aus diesem Grund werden die Unternehmen nicht nur auf unserer Website aufgeführt, sondern auch auf anderen Websites, die keine Zustimmung zur Veröffentlichung benötigen.

Wie kann ich eine Reservierung vornehmen?

Sie können eine Reservierung über die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse vornehmen, die auf der Seite des Restaurants angegeben sind.

Einige Angaben sind falsch, wie können wir sie aktualisieren?

Wenn Sie feststellen, dass die Daten eines Restaurants nicht korrekt sind, können Sie uns eine E-Mail mit den korrekten Daten und dem Link zu dem betreffenden Restaurant schicken. Wir werden das überprüfen und die Änderungen so schnell wie möglich vornehmen.

Wir möchten von Essenbestellen24 entfernt werden. Wie können wir das tun?

Wenn du nicht auf Essenbestellen24 gelistet werden möchtest, kannst du uns eine E-Mail mit dem Restaurant-Link und den Gründen, warum du entfernt werden möchtest, schicken.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Kontaktieren Sie uns!