Dr Benton Russel Dvm

dr-benton-russel-dvm-80

Dr Benton Russel Dvm contributions

Showroom online bestellen

Showroom

Lilienstraße 6, München, Germany


Ich habe einige Zeit gebraucht, um zu entscheiden, ob ich diesen Ort bewerten soll oder nicht, also hier ist es. . . Stellen Sie sicher, dass Sie viel Zeit haben, denn es ist ein 4-stündiges Abendessen nach Lebensmittelallergien und -toleranz gefragt, sehr nett. nett und professionell. Es gab 7 Gänge, 3 oder 4 waren plus vom Haus, eine kleine Geste auf einem Teller. Das Personal war freundlich und entspannt, vielleicht zu entspannt. Das Essen kam an, Snacks Art von Ravioli 4 Geschmacksrichtungen, wir fanden keinen Unterschied in diesen vier Geschmacksrichtungen, es war trocken und stärkehaltig. Geräucherter Aal mit Stilton-Käse war sehr gut oben, geräucherte Fischdatei, Schokoladensticks und Auberginenchips. Fisch war zu stark geräuchert, Chips viel zu salzig und Schokolade warum Schokolade? ...ok ... danach hatten wir Schweinefilet, Rinderfilet, Kabeljau .... das ganze Fleisch und der Fisch waren? perfekt, gereiftes Fleisch, zart, lecker, perfekt zubereitet, Fisch frisch und perfekt zubereitet. Auf der anderen Seite waren die Beilagen aus diesem Gericht schlecht, wieder Schokoladenkombinationen (ich liebe Schokolade), aber das war zu viel, einseitig war buchstäblich rohe Zwiebel, die in Halbmondform geschnitten und auf einem Teller angerichtet wurde diese Gerichte und wir sprechen hier über ein Michelin-Sterne-Restaurant. Was mich beeindruckt hat, war das Dessert. Wir wurden gefragt, ob wir einen Kurs mit hausgemachtem Käseteller oder Vorspeise möchten. Als wir fragten, was es Vorspeise ist, weigerte sich der Kellner, uns zu sagen, selbst nach dem zweiten Mal, als wir fragten. . . Wir endeten mit einem Vorspeise und einem Käseteller war für meinen Geschmack zu sauer, wie mir gesagt wurde, dass sie Zitrone für Lab verwenden, das Predessert war eine Kombination aus Schokolade und verschiedenen Fruchtcouils. Das Dessert war ein wunderbarer zerbröckelter Salbeibiskuit, mit Birneneis sehr schöne Kombination Es lohnt sich also, einige Gerichte waren wie gesagt großartig, aber das ist nur ein Teil des Gerichts und ein Ort, der sich ein teilweise fertiges Gericht leisten kann, ist meiner Meinung nach nicht 140 Euro pro Person wert Konditor ist ein heller Star dieses Ortes