Cydney Nienow

cydney-nienow-8

Cydney Nienow contributions

Bombay Palace bestellen

Bombay Palace

Neckarstraße 32, Karlsruhe, Germany


Wir gingen in dieses Restaurant aufgrund der überdurchschnittlichen Bewertungen auf Tripadvisor, die wir nach unserem Besuch nicht teilen. Wir bestellten Pakora's, Chicken Karahi und Chicken Tikka Massala mit Naan. Als wir die Pakoras bekamen, waren wir vom Aussehen und der geringen Menge überrascht. Es schien, dass sie eine Art kleine Überbleibsel einer normalen Pakora-Portion waren. Und das für 3,50 Euro. Sie waren geschmacklos, außen warm und innen sehr heiß, genau wie in einer Mikrowelle aufgewärmt. Wir konfrontierten den Kellner, wenn sie tatsächlich in der Mikrowelle waren, aber er sagte uns, dass sie es gerade frisch gemacht hätten, und dann verschwand er einfach. Frische Pakoras sind außen knusprig, und nicht mit einer weichen, schwammigen Außenseite wie gerade in der Mikrowelle aufgewärmt. Wenn sie also frisch zubereitet wurden, gibt es immer noch ein Problem. Um ehrlich zu sein, waren beide Gerichte und Naan in Ordnung, mit einem guten Geschmack. Wir hätten 3 Sterne vergeben, wenn die Preise nicht so lächerlich hoch gewesen wären. 12,50 und 13,50 für die Hauptgerichte sind sehr überteuert. Auch, als wir uns über die Pakora beschwerten, war es ihm völlig egal, es zu kompensieren oder zumindest etwas darüber zu sagen, und ging einfach weg. Also 2 Sterne sind für unseren Besuch angebracht. Sie haben noch viel zu lernen, und der Jubel für uns war, dass das Essen zumindest besser war, als zum McDonald's zu gehen.