Bombay Palace online bestellen

Bombay Palace

Neckarstraße 32, Karlsruhe, Germany

🛍 Mittagessen, Kaffee, Fleisch, Huhn, Käse

4.1 💬1123 Bewertungen

Essen bestellen

Willkommen bei Bombay Palace, einem kulinarischen Hafen in Neckarstraße 32, Karlsruhe, Germany. Wir bieten eine Mischung aus klassischen Rezepten und modernen Innovationen. Unsere Speisekarte ist voll von köstlichen Gerichten, die die unterschiedlichsten Geschmäcker ansprechen. Iss mit uns zu Abend und erlebe ein unvergessliches Erlebnis.


Adresse

Map

Dr. Wallace Greenfelder
Dr. Wallace Greenfelder

dieser ort liegt in karlsruhe auf dem weg von luxemburg nach stuttgart. in den Vororten warst du ziemlich abgefuckt. Wir hatten hier gutes indisches Essen. Sowohl Gemüse als auch Nicht-Gemüse wurden serviert. Wir waren eine Gruppe und mussten das Essen vor der Hand bestellen. Das Essen war lecker und wir fühlten uns nie wie zu Hause, obwohl in Europa. Sie müssen diesen Ort ausprobieren, wenn Sie von Paris nach Deutschland fahren. Wir haben hier zu Abend gegessen und es hat uns gut gefallen.

Menü zum bestellen 77 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4907218935310 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Bombay Palace einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Bombay Palace aus Karlsruhe.

Bewertungen

Annabelle Koss
Annabelle Koss

Wir haben über Lieferando bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und unsere 4 Gerichte kamen heiß bei uns an. Zudem war der Liefer-Fahrer extrem freundlich und unterhaltsam. Aber das Wichtigste war, das essen war richtig lecker Hier bestellen wir auf jeden Fall gerne wieder. Wenn's Corona wieder zulässt besuchen wir auch einmal das Restaurant.


Forest McKenzie
Forest McKenzie

Wir gingen in dieses Restaurant aufgrund der überdurchschnittlichen Bewertungen auf Tripadvisor, die wir nach unserem Besuch nicht teilen. Wir bestellten Pakora's, Chicken Karahi und Chicken Tikka Massala mit Naan. Als wir die Pakoras bekamen, waren wir vom Aussehen und der geringen Menge überrascht. Es schien, dass sie eine Art kleine Überbleibsel einer normalen Pakora-Portion waren. Und das für 3,50 Euro. Sie waren geschmacklos, außen warm und innen sehr heiß, genau wie in einer Mikrowelle aufgewärmt. Wir konfrontierten den Kellner, wenn sie tatsächlich in der Mikrowelle waren, aber er sagte uns, dass sie es gerade frisch gemacht hätten, und dann verschwand er einfach. Frische Pakoras sind außen knusprig, und nicht mit einer weichen, schwammigen Außenseite wie gerade in der Mikrowelle aufgewärmt. Wenn sie also frisch zubereitet wurden, gibt es immer noch ein Problem. Um ehrlich zu sein, waren beide Gerichte und Naan in Ordnung, mit einem guten Geschmack. Wir hätten 3 Sterne vergeben, wenn die Preise nicht so lächerlich hoch gewesen wären. 12,50 und 13,50 für die Hauptgerichte sind sehr überteuert. Auch, als wir uns über die Pakora beschwerten, war es ihm völlig egal, es zu kompensieren oder zumindest etwas darüber zu sagen, und ging einfach weg. Also 2 Sterne sind für unseren Besuch angebracht. Sie haben noch viel zu lernen, und der Jubel für uns war, dass das Essen zumindest besser war, als zum McDonald's zu gehen.


Makenzie Shanahan
Makenzie Shanahan

Uns wurde das Restaurant von Freunden empfohlen. Wir werden aber hier nicht mehr hingehen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. Ich hatte ein Reisgericht mit Garnelen, Hühner- + Lammfleisch. Als das Essen kam, war ich sehr enttäuscht. Es gab eine (!) Garnele und je 2 Stück Hühner- + Lammfleisch. Der Rest war Reis (Preis 15,50 EUR). Meinem Mann ging es nicht besser. Er hatte Lammkeule (ohne Knochen) in einer Soße. In der Soße waren 5 Stückchen Fleisch und sonst nichts. Und das für einen Preis von 17,50 EUR. Das Essen an sich hat geschmeckt. Aber einfach absolut überteuert.


Walton Block
Walton Block

In Frankfurt haben wir unseren Abend im Bombay Palace sehr genossen. Exzellenter Empfang auch ohne Reservierung und ein gut gefülltes Zimmer. Besser vor 20 Uhr anreisen oder reservieren ;-) deftige und gut gewürzte Gerichte. Sehr angenehmer Service und eine tolle Atmosphäre für einen Samstagabend. Vielen Dank an den Chef für den angebotenen "Schnaps" am Ende des Essens!


Mrs. Penelope Klein
Mrs. Penelope Klein

Das Essen war super lecker, meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Bedienung ist sehr freundlichen und schnell. Preis/Leistung ist gut.


Mrs. Kailey Lesch
Mrs. Kailey Lesch

24.07.2016: Da die indische Küche schon geschmacklich eine nette Abwechslung im täglichen Speiseplan bietet, besuchten wir das Bombay Palace in KA-Weiherfeld.Lage: Es liegt etwas abseits des Stadtzentrums in Weiherfeld, in einer reinen Wohngegend, ist aber verkehrstechnisch einigermaßen gut zu erreichen mit dem Bus (jede 20 Minuten) oder aber mit dem PKW.Bushaltestelle: Eine Bushaltestelle der Linie 52 in Richtung Albtalbahnhof befindet sich direkt vor dem Restaurant, nämlich die Bushaltestelle „Weiherhof“, ehemals eine Gaststätte mit deutscher Küche. Danach kam 2006 der Chinese Lim.Biergarten: Seitlich an der Enzstraße befindet sich (schon seit Mai 2009) ein durch eine Hecke von der Straße abgeschirmter „Biergarten“ mit Festzeltüberdachung oder besser gesagt, eine Außenterrasse. Nicht gerade der Hit. Wegen der Hitze und der noch verbleibenden Zeit haben wir die Inneneinrichtung des Restaurants leider nicht mehr anschauen können.Begrüßung: Die Begrüßung durch den Ober war sehr freundlich. Das Restaurant war nicht gerade gut besucht an diesem Sonntag Mittag um 13 Uhr.Getränke: Flasche Mineralwasser (0,7l 4,50 Eur), Neuweirer Gänsberg, Riesling trocken (0,2l 4,30 Eur), Indischer Kaffee mit Gewürzen (Tasse 2,20 Eur). Preislich in Ordnung.Speisen: Der Bombay Palace Tandoori Mix (18,90 Eur) ist eine sehr leckere Zusammenstellung aus Lammkeule und Hühnchenfleisch (beides außen knusprig, innen saftig) und wird mit Zwiebel-, Paprika-, Tomaten- und Gurkenstücken in einer heißen, gusseiseren Pfanne serviert, dazu gab es Basmati Reis und drei Saucen (mild, scharf und sehr scharf, aber köstlich).Die Tandoori Jhinga, in Gewürzen marinierte Riesengarnelen (18,90 Eur), sind am Spieß im Tandoor gegrillt, und schmecken köstlich, nicht trocken und mit schönen Röstaromen, dazu Basmati Reis und die drei Saucen. Die Speisen wurden auf Warmhalteplatten serviert. Nachtisch: Teigbällchen „Gulab Jamun“ mit Vanille-Eis, aus Trockenmilch (als Ersatz für Khoa -Milch) und hausgemachten Hüttenkäse zubereitet, frittiert und in Zuckersirup und Rosenwasser getunkt, dazu (Sprüh-) Sahne (3,10 Eur). Gulab Jamun ist eine traditionelle indische Süßspeise. Die goldbraun frittierten Bällchen sind nichts für die schlanke Linie, aber unglaublich lecker und erhalten das besondere Aroma durch das Rosenwasser. Auf die Sprühsahne hätte ich verzichten können. Aufs Haus gab es dann noch einen Mangoschnapps. Lieferservice: Im selben Hause wird auch ein Lieferservice für indische und andere Gerichte betrieben.Wir waren sehr zufrieden und werden widerkommen.


Cecelia Maggio
Cecelia Maggio

Hier gibt es eine Top Qualität und dazu Mega freundlichen Service!Jederzeit wieder gerne.Leider ist hier unter der Woche wenig los, aber es lohnt sich in jedem Fall!!!!

Bestellen
bearbeiten melden bewerten beanspruchen bild hinzufügen newsletter

Kategorien

  • Mittagessen
  • Kaffee
  • Fleisch
  • Huhn
  • Käse
  • Kaffee
  • Vegetarier
  • Bier*
  • Eiscreme
  • Indisch
  • Indisch
  • Für Vegetarier Geeignet
  • Biergärten In Der Nähe

Annehmlichkeiten

  • Lieferung

Ähnliche Restaurants

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.