Prof Vincenza Watsica Jr

prof-vincenza-watsica-jr-542

Prof Vincenza Watsica Jr contributions

La Quesadilla online delivery

La Quesadilla

Falkenried 30, Hamburg, 20251, Germany


Dies wurde meiner Frau von einer Kollegin in ihrem neuen Büro in Hamburg empfohlen. Als neue Expats in Hamburg freuten wir uns auf einen guten Mexikaner, waren aber nicht übermäßig zuversichtlich. Wow! Was für eine Überraschung und eine gute noch dazu. Der Ort ist sehr interessant in Bezug auf die Einrichtung, einige helle Farben und einige sehr interessante Kunstwerke, aber es funktioniert. Guter Innen- und noch besserer / größerer Sitzbereich im Freien. Die Nachos mit Pulled Beef und Hühnchen hatten einen unglaublichen Geschmack. Wir mussten den Besitzer fragen, wie er sein Rindfleisch zubereitet, und man merkt, dass die Zubereitung dieses Gerichts ziemlich aufwendig ist Hähnchen-Burrito. Es ist randvoll mit Füllungen und wieder ein sehr gutes Geschmacksprofil. Es wird nicht "nass" serviert, wie wir Burritos in Kanada und an manchen Orten in den USA bekommen, was bedeutet, dass keine rote oder Salsa-Verde-Sauce mit Käse übergossen wird. Es ist ein Burrito mit einigen verschiedenen Saucen darüber träufelt. Die Pulled-Beef-Füllung ist extrem saftig, damit Sie die Sauce nicht verpassen. Beim Hühnchen wäre es zur Abwechslung schön, etwas Salsa Verde zu haben, aber die Art und Weise, wie sie es machen, ist immer noch ziemlich gut. Der Service war gut, und obwohl wir etwas früher ankamen, ungefähr um 1830, als wir ankamen? wurden um 2000 fertig, es wurde ziemlich voll und füllte sich. Wenn Sie an einem Freitag/Samstag zu einer geschäftigen Zeit gehen, reservieren Sie! hab die noch probiert.

Salt n Bone online delivery

Salt n Bone

Schliemannstr. 31 | Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Germany

Meeresfrüchte • Europäisch • Europäisch • Fastfood • Riegel


Salt'n'Bone ist ohne Zweifel eine der besten Bierbars im Bezirk Prenzlauer Berg, da die Auswahl an Bieren sowohl vom Fass als auch in Flaschen absolut fantastisch ist. Dies ist eine cool aussehende Bar, ein hübsches Pub-Interieur mit großartigem Dekor und Möbeln. Die Bar ist fantastisch und bietet viele Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen mit Blick auf die geschäftigen und geschäftigen Straßen rund um diese wunderbare Bar. Wir waren auf dem Weg zur Badfish Bar, als wir beschlossen, hier ein paar Bier zu trinken. Diese Bar war voll, und nach einem kurzen Studium der angebotenen Biere entschied sich mein Zwillingsbruder Stephen für Pilsner Urquell Beer 4,4%, während ich ging Für Toøl Apricot Double IPA 9,3% wurden diese Biere in Top-Zustand serviert, wir bekamen jeweils einen Platz an der Bar und nahmen einfach die großartige Bar auf, in der wir uns befanden. Mein Bier war hervorragend, obwohl es stark war, war es sehr lecker lecker und ein Bier zum Nachmachen. Nach unserem ersten Bier entschieden sich mein Zwilling und ich für Heiden Peters Black IPA 6,5% und dieses fantastische dunkle Bier war einfach eine Freude zu trinken und bekam von uns beiden einen großen Daumen nach oben. Wir haben es wirklich genossen unsere Biere hier, bevor wir weiterzogen, und wie bei jedem anderen Besuch hier hatten wir eine tolle Zeit in dieser fabelhaften Craft Beer Bar.Salt'n'Bone ist sehr einfach zu finden, indem Sie mit der Straßenbahn Nummer 12 zur Stargarderstraße springen und die Schliemann Straße hinuntergehen in einer Gegend voller Kneipen, Bars und Restaurants.Öffnungszeiten:Montag,geschlossen.Dienstag y bis Sonntag, 17 Uhr bis 2 Uhr morgens. Eine tolle Bar und einen Besuch wert.