Presley Corkery

presley-corkery-875

Presley Corkery contributions

China-City online bestellen

China-City

Humboldtstr. 3, 08056 Zwickau, Saxony, Germany


Warum chinesisch gehen, wenn ich in Deutschland bin? Ich liebe meine Besuche in Zwickau und alles, was dazugehört - die Menschen, die Stadt und das DEUTSCHE Essen, aber manchmal mache ich gerne einen Benchmark-Typentest. Ich bin Australier und wir sind "bis zu unseren Knien" in asiatischem Essen ... Sie nennen es ... Chinesisch, Malaiisch, Vietnamesisch, Indonesisch, Japanisch und ja ... Thai ... so ist es wahrscheinlich ein erwarteter Teil unserer wöchentlichen Routine. Warum also nicht einen Vergleich anstellen? Ich war dreimal mit meiner schönen Partnerin aus Zwickau in China City und fangen wir mit Nummer 1 an. Es war damals eine neue Erfahrung und ein Teil des Spaßes bestand darin, durch den Chino-Deutsche-Anglo-Bestellprozess zu navigieren (falls Ihr erster Sprache ist Englisch und hat bevorzugte Gerichte). Am Ende bekommt man so etwas wie gewohnt, aber nicht dasselbe. (Klingt vertraut? lol). Die Süße ist aus den meisten Gerichten verschwunden und das Fleisch wurde an den lokalen Geschmack angepasst. Die Portionen sind riesig, seien Sie also vorsichtig. Insgesamt gefällt es uns dort. Das Restaurant befindet sich in einem prächtigen historischen Gebäude, das mit der asiatischen Einrichtung immer interessant ist, der Service ist immer einladend, der Preis stimmt, man geht nie hungrig raus und es ist ruhig. Was könnten wir mehr verlangen? Gut Für mich, wenn ich mein Lieblings-Huhn mit schwarzen Bohnen oder Schweinefleisch mit süßer Säure wollte, dann werde ich es nicht bekommen ... genau. Aber andererseits ... bin ich in Sachsen, Deutschland, und ich bin nicht wirklich hier, um chinesisches Essen zu entdecken oder mich darauf zu verlassen falls es zutrifft.CheersRobbee