Naomi Wehner Md

naomi-wehner-md-8385

Naomi Wehner Md contributions

Kilimanjaro online bestellen

Kilimanjaro

Knochenhauerstr. 23, Hannover, Germany


Lieber Chefkoch/Eigentümer des Kilimanjaro, bei so leckerem Essen im Angebot, investieren Sie bitte in etwas Personal an der Rezeption. Gerade an einem Samstagabend reichen zwei Personen nicht aus, um alle Ihre Gäste bequem zu bedienen. Wir mussten mehr als zehn Minuten warten, bis jemand unsere Bestellung aufnahm und dann weitere fünfzehn Minuten oder so, um nur Getränke serviert zu bekommen! ! Enttäuscht, dass die von uns bestellte Flasche Wein offen an den Tisch gebracht wurde, anstatt vor uns geöffnet zu werden. Leider hatte unser Kellner keine Idee, jemanden den Wein probieren zu lassen, bevor er beide Gläser einschenkte. Zwischendurch wurde uns mitgeteilt, dass es keine Mojitos gibt, da euch einige Zutaten ausgegangen sind. Fünf Minuten nach der Bestellung unseres Essens wurde uns auch mitgeteilt, dass kein Lamm mehr verfügbar ist. Eine große Überraschung und Enttäuschung, da dies etwa ein Drittel Ihrer Speisekarte ausmacht. Da bleibt nicht viel Auswahl. Die Vorspeise kam noch vor den Getränken und stellte sich als die falsche heraus! Als Rettung leistete der Kellner Wiedergutmachung, indem er das brachte, was wir ursprünglich bestellt hatten, ohne uns das Falsche in Rechnung zu stellen. Die von uns bestellten Gerichte (Huhn in Erdnuss-Curry, senegalesisches Nationalgericht mit Barsch und gegrillter Tilapia) waren alle sehr lecker. Cous Cous und Reis waren für meinen Geschmack etwas zu klebrig, aber vielleicht soll es so sein. Leider hat der Rest der Erfahrung das Essen beeinträchtigt. Der letzte Strohhalm war, als wir informiert wurden, dass wenn wir mit Karte bezahlen wollten, es MasterCard sein musste. American Express und sogar Visa werden nicht akzeptiert. Für uns ein enttäuschender Samstagabend.