Mrs Alysson Romaguera Ii

mrs-alysson-romaguera-ii-316

Mrs Alysson Romaguera Ii contributions

Curry Kartell bestellen

Curry Kartell

Lotharstraße 24, 55116 Mainz., Germany


Wir waren Samstag Mittag in Mainz zu Besuch. Unseren Mittagshunger wollten wir im Curry Kartell stillen, da wir diese Lokalität noch nicht kannten und sie von Außen bereits einen tollen Eindruck vermittelte (wohl gemerkt für eine Currywurst „Bude“).Das Innere ist modern gestaltet und spricht an! Stylisch kann man sagen. ;) Bestellt wird an der Theke/Kasse und das Essen wurde uns an den Platz gebracht.Neben zwei Portionen Currywurst haben wir noch einmal Süßkartoffel-Pommes und einmal die Pulled-Pork Pommes neben 3 Saucen geordert.Das Hauptprodukt, die Currywurst, war in Ordnung. Ehrlich gesagt aber nichts besonderes. Die Saucen („fruchtig“ und „tomatig“) waren nicht so meins. Alles in allem habe ich schon für „weniger“ bessere gegessen.Die Pulled-Pork Pommes allerdings waren sehr lecker! Für Zwischendurch reicht auch so eine Portion. Wirklich toll!Auch die gewählten drei Dips (Curry, Auberginen Ketchup und ein Schmand dessen genaue Bezeichnung ich vergessen habe) waren herausragend! Da hätte man gerne noch mehr Pommes gehabt und sich die Wurst gespart. Alles in allem ein schönes Konzept – mit Schwächen bei der Hauptattraktion, was aber Geschmackssache ist. Wir würden dem Kartell auf jeden Fall einen weiteren Besuch abstatten. Eine kleine Sache noch die Unschön aufgefallen ist: Wir hatten das "Saucen Trio" bestellt, leider wurden voll drei einzelne Saucen berechnet. Ist uns erst zuhause auf der Rechnung aufgefallen.