Liliana Schneider

liliana-schneider-1029

Liliana Schneider contributions

Riva Bar Schwabing online delivery

Riva Bar Schwabing

Feilitzschstraße 4, München, 80802, Germany


Wir kamen spontan hierher, um eine Pizza zu bestellen. Das Restaurant sieht gut aus, es gibt eine sehr große Terrasse draußen mit Tischen. Das Interieur ist in einen Teil mit Tischen und Stühlen und einem anderen Teil der Bar, mit Sofas und Kaffeetischen unterteilt. Das Dekor ist sehr hell, modern und das Gesamtbild ist richtig, es sieht sehr einladend aus! Was uns jedoch störte, warum wir froh waren, die Pizza zu nehmen, war, dass die Musik ziemlich laut war. Einige Leute mögen das für den Barbereich (ich mag es nicht wirklich, weil Sie dort keinen schönen Chat haben können), aber es spielt einfach keine Rolle mehr im Restaurant. Wir gingen in die Bar, um einen Blick auf das Menü und entscheiden. Es gibt Antipasti, Salate, Pasta und Pizza. Ich finde es toll, dass die Pizzas etwas ungewöhnlicher sind. Zum Beispiel gibt es einen mit Ricotta, Honig, Granatapfelsamen und Thymian (10,50). Schließlich entschieden wir uns für die Pizza Prosciutto Cotto mit gekochtem Schinken, Artischocken und Peperoni für 10.80. Wir haben sie ohne Oliven extra bestellt, weil wir beide sie nicht mochten. Es dauert nicht lange, bis die Pizza fertig ist, wir bezahlten direkt und links. Geschmackvoll war die Pizza sehr lecker, der Teig war sehr dünn und die Zutaten waren frisch und lecker. Insgesamt fand ich die Pizza relativ klein, vor allem für den Preis, und relativ wenig Artischocken waren darauf. Aber sie schmeckt definitiv gut.