Ernesto Sauer

ernesto-sauer-749

Ernesto Sauer contributions

Tom Yam Gung essen bestellen

Tom Yam Gung

Kyffhäuserstraße 52, Cologne, Germany


Es war ein Feiertag, daher waren die meisten Orte geschlossen, und wir fanden diesen Ort zufällig. Wir kommen aus der San Francisco Bay Area, daher mangelt es nicht an guten thailändischen Restaurants. Vor allem der Service war inkonsistent. Wir wurden geführt, wo wir sitzen sollten, aber wir bekamen keine Menüs. Nach einigen unangenehmen Momenten gingen wir hinauf und schnappten uns Menüs. Augenblicke später kam ein anderes Paar herein, und sie saßen, bekamen Menüs und ließen ihre Bestellungen entgegennehmen. Dasselbe passierte einem anderen Paar, das hereinkam. Die Kellnerin gab ihnen Menüs, nahm ihre Bestellungen auf und kam innerhalb von Minuten mit dem Essen wieder heraus. Das ließ mich die Augenbrauen zusammenziehen, was dann die Aufmerksamkeit der Köchin in der Küche auf sich zog, und dann ging sie hin, um unsere Bestellung aufzunehmen. Ich habe keine Ahnung, warum sie uns in den zehn Minuten, die wir dort gewartet hatten, ignorierte. Sie wusste, dass wir da waren. Der Ort war nicht beschäftigt. Ich wäre rausgegangen, wenn nicht die meisten Lokale an diesem Tag geschlossen gewesen wären. Wie auch immer, wir bestellten vegetarisches gelbes Curry und rotes Curry. Beide waren schrecklich. Das Rote war übermäßig süß und salzig und schmeckte eher nach chinesischem Panda-Express-Essen, und das gelbe Curry war mild gewürzt, mit einer schleimigen Konsistenz und ohne Salz. Wenn das also Ihre Vorstellung von einem authentischen thailändischen Essen ist, dann werden Sie diesen Ort lieben.