Dr Eulah Toy

dr-eulah-toy-33

Dr Eulah Toy contributions

Brauhaus Lemke am Alex online delivery

Brauhaus Lemke am Alex

Karl-Liebknecht-Str. 13 10178 Berlin, Germany


Wenn Sie vorhaben, nur eine großartige Brauerei in dieser lebendigsten Stadt zu besuchen, glaube ich wirklich, dass dies die beste Option sein könnte. Ich erinnere mich an diesen Ort, als er Brauhaus Mitte hieß und damals eine wirklich großartige Brauerei war, aber jetzt ist es noch besser. Auf zwei Etagen mit einem dekorativen Schema im Industriestil mit schönem Dekor und Möbeln gibt es Bierfässer, die rund um die Brauerei verteilt sind Cool wie die massiven Sudbottiche, die prominent ausgestellt sind, haben sie eine Tafel hinter der Bar, die ihr großes Angebot an Bieren zeigt, sowie ein Booklet, das die Biere und eine Zusammenfassung zu jedem Bier und auch zum Bierstil beschreibt Sitzgelegenheiten sind in diesem Brewpub verteilt und die Außenterrasse ist fantastisch, der Brunnen ist besonders beeindruckend, es gibt auch eine tolle Aussicht auf den Bezirk Mitte, von hier aus konnten wir das Park Inn Radisson Blu Hotel Alexanderplatz sehen, in dem wir übernachteten. Wir waren gerade in Marktschenke (tolle Lokale Kneipe) und ging hierher, es ist nur eine Minute zu Fuß von hier, als wir ins Brauhaus Lemke Am Alex gingen, wurden wir herzlich von einem sehr angenehmen Mitarbeiter begrüßt, wir gehen? t ihr Bierheft und ich begann mit 030 Pale Ale 5,0% und dieses Bier war einfach hervorragend, ein wirklich hopfiges Bier, sehr lecker und an einem heißen Tag ein perfektes Bier für den Anfang. Dieses Bier war bald weg, also habe ich mich für sie entschieden IPA 4,5% und wieder einmal war dieses köstliche Bier einfach eine Freude zu trinken, diese Biere gehörten zu den besten, die wir die ganze Woche probiert haben, so sehr ich die lokalen Biere wie Berliner Kindle, Jever, Kostritzer und dergleichen genieße, ist es einfach so schön, ein hochwertiges handgemachtes Bier zu genießen. Mein Zwillingsbruder Stephen hatte zwei Biere, Böhmisches Pilsner 5,0% und Original 5,4% und er hat seine Biere wirklich genossen. Um unseren Besuch hier abzurunden, haben wir uns beide entschieden, mit Spree Coast IPA 6,9% abzuschließen und dieses Bier war wahrscheinlich das beste im Bunde, ein stärkeres Bier und zum Abendessen gemacht, es ist sicherlich kein Bier zum Hetzen, aber mit einem Bier davon? Qualität warum sollten Sie alles überstürzen. Das Brauhaus Lemke ist leicht im Bezirk Mitte zu finden, es befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße unweit des berühmten Fernsehturms (Berliner Fernsehturm). Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Sonntag, Mittag bis Mitternacht. Eine großartige Brauerei und eine, die ich Ihnen wärmstens empfehlen kann, wenn Sie in der Gegend sind.