Demarcus Kuphal

demarcus-kuphal-9

Demarcus Kuphal contributions

Da Carmine online bestellen

Da Carmine

Hindenburgstraße 25, 67067, Speyer, Germany

Europäisch • Europäisch • Pizza • Italienisch • Italienisch


Wir kamen über den Schlummerblock in dieses Restaurant, hatten einen Tisch für 20 Uhr reserviert. Das Restaurant war voll und wir mussten erst noch kurz warten und bekamen dann einen Tisch zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Unsere Bestellung wurde zeitnah aufgenommen und die Getränke bekamen wir auch sogleich gebracht. Allerdings mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten, obwohl fast alle Gäste zu diesem Zeitpunkt bereits ihr Essen hatten und wir keine komplizierten Gerichte bestellt hatten. Wir hatten einen Salatteller und drei Pizzen bestellt. Nach fast einer Stunde bekamen wir Zickzack, das sind frittierte Pizzateigstücke, diese waren frisch und schmackhaft. Alles, was danach kam, war allerdings keine Restaurant-Qualität. Der Salat mit Shrimps, Artischocken und Ei war einfach nur widerlich, die Artischocken waren schon am vergären, die Tomaten schmeckten nach nichts, statt Cocktailsauce waren die Shrimps in Pizzasauce getränkt und der Salat war teilweise verwelkt. Der Pizzateig war völlig versalzen und so schmeckten dann auch die Pizzen. Der Belag war nicht gleichmäßig auf der Pizza verteilt, sondern z.B. an einer Stelle war dann der ganze Knoblauch. Wir können uns nicht vorstellen, wie man hierhin öfter gehen kann, es sei denn, dass Stammkunden eine bessere Qualität bekommen. Wir werden ganz bestimmt nie wieder einen Fuß in dieses Lokal setzen. Die beiden Punkte gibt es nur für die Bedienung, die sich dafür entschuldigt hat, dass wir so lange auf unser Essen warten mussten und auch dafür, dass wir am Ende mehr Getränke auf unserer Rechnung stehen hatten, was wir glücklicherweise noch bemerkten.