Darrick Schimmel

darrick-schimmel-1139

Darrick Schimmel contributions

Bahadur online bestellen

Bahadur

Sigmaringer Straße 36, Berlin, 10713, Germany


Wir hatten gehört, dass Berlin endlich ein anständiges indisches Restaurant hat, aber es ist so viel mehr! Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten waren ausgezeichnet, höflich und hilfsbereit in Bezug auf die Speisekarte und gaben Ratschläge, wenn sie gefragt wurden. Gesprochene Sprachen waren Deutsch, Englisch und Punjabi mit Speisekarten in Deutsch und Englisch. Das Restaurant war viel ruhiger, als es verdient hätte, weil dies nicht das typische Berliner oder indische Restaurant im britischen Stil ist und Sie weder Tikka Chicken Masala noch die anderen üblichen Verdächtigen auf der Speisekarte finden. Dies liegt daran, dass Bahadur (bedeutet Noble oder Lord) ein authentisches nordindisches Restaurant ist, dessen Köche in indischen und 5-Sterne-Restaurants ausgebildet / gearbeitet haben. Die Präsentation der Gerichte ist großartig, von der Vorspeise über die Hauptgerichte bis hin zum Dessert. Jedes Gericht, das wir hatten, war hervorragend mit seiner Textur und seinen Aromen, die wirklich auf Ihren Geschmacksnerven hüpften. Tatsächlich stach die Gemüsegerichte wirklich heraus, denn es waren köstlich, die Kichererbsen hatten eine schöne Würze, die sich zu einem glatten herzhaften Abgang entwickelte und der Spinat mit Paneer war so glatt und lecker, dass dieser bekennende Fleischesser hier problemlos eine rein vegetarische Mahlzeit genießen könnte . Was die Portionsgrößen angeht, dachten wir zuerst, die Schalen sehen etwas klein aus, sind aber auch tief und täuschen daher. Wir bestellten die gemischte Vorspeise und dann 2 Hauptfleischgerichte und 2 Gemüsegerichte für 3 Erwachsene und gingen alle mit vollen Bäuchen und zum Mitnehmen! Preislich war es keineswegs teuer und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Qualität des Essens und des Service. Berlin braucht dieses Restaurant und es verdient es, erfolgreich zu sein und die Bevölkerung für die Wunder der echten indischen Küche aufzuwecken. Machen Sie die Reise außerhalb des Zentrums und Sie werden nicht enttäuscht sein. Wir waren es nicht und wir werden wiederkommen ... viele!