Cordie Romaguera

cordie-romaguera-594

Cordie Romaguera contributions

New Brick online bestellen

New Brick

Walter-von -Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt, Hesse, Germany, Frankfurt am Main


Wir gingen mit einer Gruppe von 6 Personen. Der Platz war fast leer, nur ein weiterer Tisch mit zwei Personen. Wir bekamen ziemlich schnell Wasser, aber keine Getränkekarte. Der Service war langsam, schließlich bestellte ich eine Hühnersuppe, meine Kollegen bestellten alle etwas anderes, einer einen Salat mit zusätzlichen Garnelen. Etwa 30 Minuten später wurde meiner Kollegin mitgeteilt, dass die Garnelen draußen sind, sie aber Hähnchenbrust bekommen könnte. Okay, also ging sie damit. Bis dahin hatten wir die Getränkekarte bekommen, weil ich den Kellner verfolgt und danach gefragt habe, aber er kam nie, um danach zu fragen oder zu bestellen. Als nach ca. 40 Minuten endlich das Essen kam, kam der Salat, den meine Kollegin bestellt hatte, ohne Hähnchenbrust (das bekam sie 5-10 Minuten später auf einem separaten Teller). Und ich habe die falsche Suppe bekommen, ich habe die asiatische Hühnersuppe. Ich sagte ihnen, dass ich keine Nudeln esse und dass ich gerne die Suppe hätte, die ich bestellt hatte. Nun, das kam nur 3 Minuten später, aber es war kein Ei drin, wie es auf der Speisekarte steht, es war nur ein winziger Teller mit sehr wenig Brühe, zwei Kirschtomaten und das war es. Außerdem war es fast kalt, aber ich war schon am Verhungern, also habe ich es einfach gegessen. Ich habe den Kellner trotzdem informiert, dass das Ei fehlt usw., aber das war ihm egal. Das Essen hat keinem wirklich geschmeckt, es war alles mittelmäßig oder schlechter und meine winzige Suppe (ich hatte danach immer noch super Hunger und aß an unserer Hotelbar) kostete 8 Euro. Oh, und als wir unser Essen beendet hatten und nach der Rechnung fragten, fragte der Kellner schließlich, ob wir außer Wasser noch etwas trinken möchten. Unnötig zu erwähnen, dass wir das nicht getan haben.