Alfredo Becker

alfredo-becker-5

Alfredo Becker contributions

Le Compagnon online bestellen

Le Compagnon

Knesebeckstraße 76, Berlin, Germany


im Allgemeinen zwischen kantstr. und kurfürstendamm liegt das einfach zu überblickende Restaurant. unser Besuch wurde gegen 22:15 Uhr gemacht. eine sehr freundliche Begrüßung. Service, da wir leider die einzigen Gäste im lokalen Bereich waren, ist eine konkrete Aussage über den Service kaum möglich. Bisher waren wir sehr zufrieden mit dem Service. nur kritischer Punkt: Die Reinigung in der Küche sowie die Entsorgung leerer Flaschen verursachten einen unangenehmen und nicht notwendigen Geräuschpegel. Das Essen der “Le Compagnon” bietet das Menü “Tradition” und “Finesse”. die Gerichte können innerhalb der angebotenen Menüs ausgetauscht werden. haben wir für drei Kurse entschieden. die Bouillabaise mit Heiligem Pierre,Knurrhahn,Barsch,Seeeteufel,Meerbarbe und Garnele wurde als Vorspeise gewählt. sehr lecker. der zweite Vorspeise war ein gegrillter Bärenkrebs mit Salatolivier und Kaviar ausgezeichnet. die gebratene Gänsemaske wurde mit warmem Austerngelb (das Gel war kalt) und Spektakel gewählt. ein Vergnügen. als der Hauptkurs wurde den Strahlflügel mit marokkanischen Zitronen, Caper Spinat und Garloch puree gegessen. das Rost wurde an einem Ort gegrillt. das Fleisch ist fester als andere Fischarten, aber sehr, sehr lecker. für einen Dessert war leider nicht mehr verfügbar. um zu vervollständigen bekommen wir einige Delikatessen von der Terrassenserie. die Küche kann leicht mit anderen Tipps der Stadt halten. Wir kommen wieder zu allen. die Umgebung hell und freundlich. die Tische sind ganz nah zusammen. wie dann das Zuhören des Wohlwollens nicht beurteilt werden kann. Sauberkeit macht das Restaurant einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. aktuelle Ergänzung von 25.2.15 bei Stornierungen bekommt meine “freundliche E-Mail, so dass dieses Restaurant ist inakzeptabel für uns!