Alexandrine Konopelski

alexandrine-konopelski-9126

Alexandrine Konopelski contributions

Star Pizza Heimservice online delivery

Star Pizza Heimservice

Schorndorfer Straße 27, Ludwigsburg, Germany


Wir waren im Urlaub und kamen vorbei, weil meine Kinder Pizza wollten. Wir fragten, ob wir sitzen könnten, da es im Wartezimmer einen Tisch mit Stühlen gab und wir nicht im Auto essen wollten. Sie sagten ja, kein Problem. Es war jedoch ein sehr großes Problem. Meine Kinder unterhielten sich aufgeregt über unser (bis dahin) Ferienwochenende und hatten Spaß unter sich, ausgelassen, aber nicht zu verrückt. Sie sagten meinen Kindern, sie hätten wiederholt zu viel Lärm gemacht, bis sie die Befehle am Telefon nicht mehr hören konnten. Sie beschimpften mich, weil ich meine Kinder nicht diszipliniert hatte. Sie sagten mir, ich solle das Baby (5 Monate alt) nach draußen bringen, weil es zu viel Lärm machte. Sie hat nicht einmal geweint! Als das Essen kam, war es in einer Papiertüte zum Mitnehmen verpackt, in der Erwartung, dass wir gehen würden, und es wurde kein Besteck geliefert. Sie konnten es kaum erwarten, uns rauszuschmeißen (implizit, nicht verbal). Da sie uns jedoch zuvor zugestimmt hatten, dort zu essen, und da ich bereits im Voraus 20% Trinkgeld gezahlt hatte, da wir wussten, dass wir dort essen würden, und da wir nirgendwo anders hingehen konnten, packten wir das Essen aus und aßen dort. Wir fragten nach Besteck und bekamen eine Gabel und ein Messer (wir waren zu viert). Oh, das war die unangenehmste Erfahrung, die wir seit langem mit Kundenservice gemacht haben! ! Es hat unseren Urlaub ruiniert, um ehrlich zu sein. Ich glaube nicht, dass diese Bewertung ihr Geschäft beeinträchtigen wird, da es sich schließlich um einen Imbiss handelt, aber vermeiden Sie es, wenn Sie können, denn warum sollten wir ein Unternehmen unterstützen, das sich nicht um seine Kunden kümmert?!