Nachdem wir oft zu gastfreundlich im Vorhaus-Telegraph waren und bisher immer sehr zufrieden waren, waren wir gestern sehr enttäuscht. Wir hatten immer mehr von bekannten und kritischen aus unserer Familie gehört, sei es wegen der Qualität des Essens oder auch wegen des Dienstes. da wir noch keine schlechte Erfahrung hatten, sahen wir dies nicht als Grund, die Einheimischen zu vermeiden. Leider mussten wir gestern alle zuvor gehörten Erfahrungen auf einmal durchlaufen. Weil genug, um hier rauszukommen. der Besitzer und der Koch, Herr Pilger, den wir natürlich zuerst mit unserer Unzufriedenheit konfrontiert, war nur zurückhaltend und uns über sein Ding unterrichtet. aber die Serie. wir hatten einen Tisch, der gestern Abend während unseres letzten Besuchs reserviert war und sagten, wir würden gerne schmackhaft essen. so gut und glücklich für alle Beteiligten. Dann wurden wir gestern für uns abgedeckt. wir haben uns darauf gefreut, eine köstliche Mahlzeit zu essen. bei der Kellnerin fragten wir erneut, dass wir Gänseule als Hauptfutter bekommen werden, das auch gejagt wurde. der Gruß aus der Küche war köstlich sowie das reiche Brot. als dann das Hauptgericht serviert wurde, gänsekeule mit rotem Kohl und Klopfen, die Enttäuschung begann dann. seit einem Teil unserer Familie, wir waren gestern um sechs auf dem Tisch, keine Klopfen und ein Teil kein Maronen, wir hatten dies vorher mit der Mutter des Dienstes diskutiert. dass dies kein Problem ist. weil der Koch nicht bereit ist, Salzkartoffeln zu servieren, die uns manchmal etwas zuvor gestört hatten, wurde ein Teil der Gerichte mit Kartoffelpüree serviert. Leider war der Service nicht in der Lage, die Varianten zu unterscheiden und einfach den Teller auszusetzen. dies hatte das Ergebnis, dass wir in den Tisch spielen durften und die Maronen verteilen durften. im Pub ja gut ok, in der gehobenen Gastronomie haben wir hier elegantere Lösungen erlebt. Manchmal schadet es dem Servicepersonal nicht, mit dem Gast zu kommunizieren, anstatt einfach zu bedienen. auf den Tellern waren dann einige Stücke Gänsefleisch. Meine Frau sagte mir, dass dies nicht eine verfaulte war, dann vertraute ich in der vollen auf dem Koch auch immer noch verwischt und sagte, dass es ein ausgelöster Club war. Teile des Fleisches wurden dann als sehr trocken deptiert und einige Stücke waren kaum mit dem Messer zu schneiden. geschmackvoll war ein großer Teil der servierten Gans, wohlwollend, durchschnitt. die Schoß waren zwei gebratene Scheiben in der Pfanne, wie ich zu Hause tun, wenn ich den Tag vorher erhitze. es gab eine andere Erwartung. weil unsere Kinder, bisher große Telegraph-Fans und auch leidenschaftliche Gansesser, buchstäblich mit dem Flügel kämpften, fragten wir die Dienstkraft, um zu klären, was für eine Ganse das ist. sie waren Stücke, die für mich als Erwachsener kaum zu schneiden waren. Ihr Schulter-Cracking liest uns nach dem Koch fragen, der später zu unserem Tisch kam. Leider hat dies uns nicht geholfen, zu appease. anstatt unsere Beschwerde ernst zu nehmen, wurden wir nur informiert, dass er die teuerste Gänse kaufen würde, und wir konnten keine Gänsehaut bestellen, da er nur ganze Gänse anbietet. dass dies in starkem Gegensatz zu den Zeugnissen seiner Dienstkräfte ihn wenig interessiert. die Operation wurde auch nicht beeindruckt, ob ihre falsche Angabe gegeben wurde. kein Wort des Bedauerns oder der Versuch, aus der Affäre mit einem möglichen Missverständnis zu kommen. das Wort des Kochs ist Gesetz und der Gast muss mit ihm vereinbaren. auch der Hinweis des Chefs, ob Gans wirklich das richtige Gericht für unsere Kinder ist, will er uns sagen, dass unsere Kinder nicht wissen, gute Essen zu schätzen wissen. wir gehen oft zu essen und in der Regel auch in Restaurants der gehobenen Küche. unsere Kinder genießen es sowie wir und haben mehr Erfahrung als einige Erwachsene. Sie sind gut im Telegraphen entfernt, wenn alles in Ordnung ist, wenn nicht Sie sollten nicht ärgern, gehen und nicht zurück. also werden wir jetzt damit umgehen. weil ein Gespräch nicht möglich ist, die einzige Möglichkeit zu reagieren. nachdem wir die Rechnung bestellt hatten, die wir erhielten, oder die Damen, wie üblich eine kleine Flasche mit Balsamico überliefert. das geschah mit den Worten: „Trotte alles, verstehst du es noch.“ Haben wir etwas falsch gemacht, dass wir „unentsetzt“ noch eine Aufmerksamkeit bekommen? Offenbar ist im „State Telegraph“ keine Kritik erlaubt, aber gnädig haben wir diese Probe zu uns herabgelassen. Es ist schade, dass das gastfreundliche nicht hostet, sondern scheinbar notwendig schlecht. der wahre Charakter wird immer nur angezeigt, wenn nicht alles reibungslos läuft. Fazit: Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Eine Unzufriedenheit mit dem Gericht kann auftreten, wenn die Reaktion entsprechend ist. ein runder Kaffee oder ein kostenloses Getränk mit einem Ausdruck von Bedauern oder sogar nur der Eindruck, dass der Koch unsere Meinung interessiert hätte, wäre hier genug gewesen. aber zu lehren, wie dumm du bist wie gastfreundlich, geht nicht wirklich weiter. der Tipp zu dem Schluss war dann, dass die Rechnung von einer vorgedruckten Notiz begleitet wurde, dass Sie es auf einer Online-Plattform positiw bewerten sollten. das ist mehr als rein hohn und zeigt, dass es nicht um die gastfreundlich, sondern nur um die Bank des Eigentümers.