Ich weiß nicht, was ich ganz ehrlich sagen soll. Es war eine etwas schreckliche Erfahrung. Machen Sie sich nicht die Mühe, einen Tisch zu reservieren, denn Sie sitzen sowieso draußen in der Kälte. Sie boten uns an, nach einem Platz für uns zu suchen und nach 40 Minuten Wartezeit in der gottverdammten Kälte bekamen wir tatsächlich den Platz, den wir eigentlich für 20 Uhr gebucht hatten. Das fängt super an. Nachdem wir uns mehrmals entschuldigt hatten, genossen wir Drinks auf dem Haus und ich war bereit, daran vorbeizuschauen. Sie haben sogar unserem ersten Kurs Priorität eingeräumt, damit wir nur etwas bekommen. Okay, das ist schön… Nun überlege es dir noch einmal. Danach mussten wir 20 Minuten auf den Hauptgang warten. Ich meine, in Ordnung, ich verstehe, Sie haben unserem ersten Kurs Priorität eingeräumt und ich verstehe die Verzögerung beim zweiten. Aber was zum Himmel ist mit dem letzten Gang passiert? Wir warteten eine halbe Stunde auf Kuchen? In welcher Welt dauert es so lange, ein Stück Kuchen zu bekommen? Oder wirklich irgendein Gang in einem funktionierenden Restaurant? Es schien, als hätten sie die Bestellung einfach vergessen. Das ist uns aufgefallen, nachdem uns einer der Kellner gefragt hatte, ob er uns noch etwas anbieten könnte, z. B. Kaffee oder etwas zum Abschluss. Ähm ja, vielleicht unsere Bestellung. Für sich allein mag es nicht zu teuer sein, aber bei Gott ist es den Preis nicht wert. Alles, was wir hatten, war bestenfalls mittelmäßig, außer dem Dessert, hey, das war köstlich, aber nicht genug, um eine halbe Stunde zu warten. Langweiliger Salat, trockene Rumpsteaks, obwohl sie mittelgroß waren, die Saucen machten das überhaupt nicht wett. Der einzige gute Punkt ist, dass sie sehr charmante Kellner haben, die an diesem Abend sehr nervös wirkten. Ich nehme an, sie hatten anfangs einen schlechten Tag, aber ich glaube nicht, dass das eine gute Ausrede ist.Tu dir selbst einen Gefallen und wähle ein anderes Restaurant, Saarbrücken hat viele versteckte Schätze zu bieten.