Benkay essen bestellen

Benkay

Immermannstraße 41, Nordrhein-Westfalen, Germany

🛍 Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Französisch, Asiatisch

4.2 💬602 Bewertungen

Essen bestellen

Bei Benkay in Immermannstraße 41, Nordrhein-Westfalen, Germany glauben wir an die die Wissenschaft des Essens. Mit einer 4.2 Bewertung und 587 Bewertungen bieten wir eine abwechslungsreiche Speisekarte, die verspricht, jeden Gast zu erfreuen.


Adresse

Map

Citlalli Mohr
Citlalli Mohr

Der Teppanyaki ist eine defnitive Erfahrung, die mehr als es wert ist!! Wir hatten einen Tisch um 20 Uhr reserviert und entschieden uns sehr schnell für ein Menü. Das Personal war sehr schnell Getränke bestellen und war super freundlich und aufmerksam die ganze Nacht. Du solltest dich zurücklehnen und die Show genießen. Wir saßen dort für 2 Stunden und genossen jeden Spaziergang im Menü. Von Nigiri-Sushi über Wagyu-Rind bis zur Crème brûlée wurde jeder Kurs durch den japanischen Koch ausgezeichnet vorbereitet. Die Kunst des Kochens zu beobachten war auch sehr spannend und hat ein noch spannenderes Essen gemacht. Alle Zutaten der Gerichte waren von leckerer Qualität. Alles in allem war es ein wunderbarer Abend mit tollem Essen. Ich kann auf jeden Fall den Teppanyaki empfehlen!!

Menü zum bestellen 54 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +492118342620 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Benkay einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Benkay aus Nordrhein-Westfalen.

Bewertungen

Mr. Gene Rowe
Mr. Gene Rowe

Ein Wahn. Sehr schöne Umgebung, aber schlechter Service für die japanische Kultur. Ein Kollege mit fleckiger Hose vom Kellner, unsere Mitbewohner am Tisch, die zum Bezahlen 4 Kreditkarten vorzeigen mussten, bevor verstanden wurde, dass die POS falsch war und am Ende eine hohe Rechnung.


Rashawn Connelly
Rashawn Connelly

6Z2e5bi45q2j5a6X55qE5pel5pys6I c5byP44CC6a2a55Sf6Z2e5bi45paw6a6u6ICM5LiU6IKl576O44CC5pyN5YuZ5ZOh77yM5bua5bir5ZKM5aSn6YOo5YiG6aGn5a6i6YO95piv5L6G6Ieq5pel5pys77yM5Y j5ZGz6Z2e5bi45Zyw6YGT44CCIOaYr S4jeWPr WkmuW l eahOaXpeW8j mAsumkkOmrlOmpl ÖAGG ==


Mr. Jamar Walter PhD
Mr. Jamar Walter PhD

Die Einträge waren ok (Sushi) aber nur ... gemessen. Das Hauptgericht war sehr schön und wurde während der Kochshow serviert. Das Abendessen selbst dauerte ca. 3 Stunden ... es war in Ordnung, da wir unter Kollegen waren, aber ... Die letzte Überraschung war die Rechnung, ehrlich gesagt sehr weit, um fair zu sein, aber zum Glück war es diesmal nicht meine Pflicht ...


Marianne Reilly
Marianne Reilly

Wir entschieden uns diesmal nicht für Sushi, aber für ein Menü am Teppanyaki Tisch.Gemüse, Fisch und Fleisch wurden auf den Punkt genau zubereitet. Der Fisch war etwas versalzen. Das Fleisch war sehr gut! Der Service war sehr nett und aufmerksam.


Dr. Kelton Murray III
Dr. Kelton Murray III

Optisch wirkt das Restaurant in die Tage gekommen zu sein. Extrem distanzierter Umgang mit den Gästen. Servicequalität einem eher hochpreisigen Restaurant nicht entsprechend. Wir waren zu viert, die Speisen wurden nicht zeitgleich bzw. mit erheblichen Verzögerungen serviert. Begründung dafür: Zu wenig Personal, zu viel zu tun. Qualität der Speisen. Sushi hervorragend, der Rest so lala. Positiv kann man bemerken, dass unsere Kritik durch eine Mitarbeiterin des Nikko Hotels gut und professionell gehandelt wurde.


Prof. Andreanne Parisian
Prof. Andreanne Parisian

Ich war in Düsseldorf, als ich die Bootsmesse besuchte, und erinnerte mich daran, dass wir vor ein paar Jahren im Nikko Hotel waren und mit Freunden ein gutes Sushi-Dinner gegessen haben. Ich reserviere morgens und als wir dort ankommen, haben sie meine Reservierung gemischt und es sah schon so aus, als hätten sie keinen Platz mehr. Ich bestellte ein 4-Gänge-Menü für 120 Euro und bat um ein zusätzliches Teka Maki. Außerdem mussten wir 10 Minuten warten, bevor jemand kam und 20 Minuten, um ein Glas Wasser zu bekommen. Nach 30 Minuten kam der Kellner und sagte uns, der Manager sei traurig, dass wir die Teka Maki's nicht bekommen können. Ich sagte ihnen, sie sollen noch einmal mit dem Manager sprechen, da die Sushi-Bar 10 Meter entfernt ist und wenn er nicht kann, werde ich sie selbst abholen. Irgendwann nach weiteren 15 min kam endlich das Maki. Die Rechnung war verrückt für das, was wir hatten und der Service war nicht einmal in der Nähe eines 5-Sterne-Hotels. Wir bekamen 2 Gin Tonics vor der Abreise und sogar an der Bar wurden wir ausgeraubt, nachdem wir 10 Minuten gewartet hatten, als der Barmann mir das nur sagte? der Cocktail-Experte kann sie herstellen. Ich bezweifle, dass es zu schwierig ist, Gin zu puren und eine Flasche Tonic zu öffnen. Sie müssen wirklich ein Experte sein !!! Wie auch immer, ich beschwere mich nie, aber dieses Mal war einfach zu viel. Ich werde nie wieder gehen. Versuchen Sie, etwas anderes in Düsseldorf zu finden. Einfach vermeiden !!


Wilfred Boyer
Wilfred Boyer

Sehr teuer für das, was es bietet. Durchschnitt. Sehr freundliche Kellner aber die Qualität ist nicht gerechtfertigt

Bestellen
bearbeiten melden bewerten beanspruchen bild hinzufügen newsletter

Kategorien

  • Fleisch
  • Fisch
  • Meeresfrüchte
  • Französisch
  • Asiatisch
  • Suppe
  • Sushi
  • Japanisch
  • Grill
  • Für Vegetarier Geeignet
  • Glutenfreie Gerichte
  • Japanisch
  • Traditionelle Japanische Küche

Annehmlichkeiten

  • Lieferung
  • Reservierungen
  • Privates Essen
  • Sitzplätze
  • Kellner
  • Behindertengerecht
  • Serviert Alkohol
  • Geschäftstreffen
  • Familien Mit Kindern
  • Besondere Anlässe
  • Für Vegetarier Geeignet
  • Glutenfreie Optionen
  • Verpflegung
Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.