Ich war in Düsseldorf, als ich die Bootsmesse besuchte, und erinnerte mich daran, dass wir vor ein paar Jahren im Nikko Hotel waren und mit Freunden ein gutes Sushi-Dinner gegessen haben. Ich reserviere morgens und als wir dort ankommen, haben sie meine Reservierung gemischt und es sah schon so aus, als hätten sie keinen Platz mehr. Ich bestellte ein 4-Gänge-Menü für 120 Euro und bat um ein zusätzliches Teka Maki. Außerdem mussten wir 10 Minuten warten, bevor jemand kam und 20 Minuten, um ein Glas Wasser zu bekommen. Nach 30 Minuten kam der Kellner und sagte uns, der Manager sei traurig, dass wir die Teka Maki's nicht bekommen können. Ich sagte ihnen, sie sollen noch einmal mit dem Manager sprechen, da die Sushi-Bar 10 Meter entfernt ist und wenn er nicht kann, werde ich sie selbst abholen. Irgendwann nach weiteren 15 min kam endlich das Maki. Die Rechnung war verrückt für das, was wir hatten und der Service war nicht einmal in der Nähe eines 5-Sterne-Hotels. Wir bekamen 2 Gin Tonics vor der Abreise und sogar an der Bar wurden wir ausgeraubt, nachdem wir 10 Minuten gewartet hatten, als der Barmann mir das nur sagte? der Cocktail-Experte kann sie herstellen. Ich bezweifle, dass es zu schwierig ist, Gin zu puren und eine Flasche Tonic zu öffnen. Sie müssen wirklich ein Experte sein !!! Wie auch immer, ich beschwere mich nie, aber dieses Mal war einfach zu viel. Ich werde nie wieder gehen. Versuchen Sie, etwas anderes in Düsseldorf zu finden. Einfach vermeiden !!