Sushiya Bento online bestellen

Sushiya Bento

Lindwurmstr. 108, 80337 Munich, Bavaria, Germany, München

🛍 Lieferservice, Mittagessen, Fleisch, Fisch, Tee

4.4 💬1183 Bewertungen

Essen bestellen

Bei Sushiya Bento in Lindwurmstr. 108, 80337 Munich, Bavaria, Germany, München glauben wir an die die Wissenschaft des Essens. Mit einer 4.7 Bewertung und 155 Bewertungen bieten wir eine vielfältige Speisekarte, die verspricht, jeden Gast zu erfreuen.


Adresse

Map

Olin Emmerich
Olin Emmerich

Statt ikura wurde mir Tobiko geliefert. Sushi sehr halbherzig zusammengerollt und fielen direkt auseinander. Werde nicht wieder dort bestellen.

Menü zum bestellen 151 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +498974118555 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Sushiya Bento einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Sushiya Bento aus München.

Bewertungen

Mr. Gayle Adams Sr.
Mr. Gayle Adams Sr.

Es war ein schönes und einfaches Abendessen, aber ein bisschen zu teuer. Es ist nicht möglich, mit Kreditkarte zu bezahlen, was ziemlich umständlich ist.


Chaz VonRueden Jr.
Chaz VonRueden Jr.

Gute Lage, aber die Qualität des Essens ist durchschnittlich. Nicht sicher, ob der Besitzer aus Japan stammt. Aber der Service war ausgezeichnet.


Patience Cole
Patience Cole

Das Restaurant ist ein recht kleines japansich-koreanisch. Hat uns von Qualität und Geschmack sehr zugesagt. Ist nicht das billigste Restaurant, aber dafür schmeckt es richtig gut.


Giovanny Bayer
Giovanny Bayer

Endlich mal ein richtiger Japaner hinter der Sushi Bar und nicht dieser Trash Dreh Sushi Dreck. Zugegeben nicht günstig, aber es lohnt sich! Unbedingt probieren: Die gebratene Lachshaut Rolle!!! 5 Sterne sind da einfach nicht genug!


Prof. Randi Grant
Prof. Randi Grant

Wir wollten mit unseren Freunden an einem Samstag zu Abendessen gehen, hatten einen Tisch für 4 Personen über Open Table reserviert. Unsere Freunde wurden krank, so dass wir am frühen Nachmittag versucht haben über Open Table online zu canceln. Das ging trotz mehrmaligem Versuch nicht, so dass wir andere Freunde fragten, ob sie mit uns gehen. Diese haben zugesagt und probt fühlte ich mich ab 19:00 von Minute zu Minute immer unwohler. Es wurde immer schlimmer, so dass wir um 19:30 beschlossen, dass wir den Tisch absagen müssen. Ich habe dann direkt angerufen und den Tisch telefonisch abgesagt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich noch bei mir über die Absage bedankt. und ich sollte recht behalten - ich hatte Norovirus. :( Am Montag mittag bekam ich einen Anruf von der Geschäftsleitung, die sich bei mir meldete um mich davon in Kenntnis zu setzen, dass sie mir, trotz dass wir nicht da waren und abgesagt haben, 25€ pro Person NO SHOW Gebühr von meiner Kreditkarte abziehen. Unfassbar....long Story short - es wurde seitens der Geschäftsführung so viel Zeit darauf verwendet sich um Kopf und Kragen rauszureden, warum sie das müssen, dass ich einfach sprachlos bin...an einem Samstag abend, konnten sie um 19:30 einen Tisch für 4 Personen nicht wieder hergeben, wo sie doch immer ausgebucht sind...es ist einfach nur eine Frechheit und ich habe es noch NIE gehört, dass es ein Restaurant gibt, dass 25€ PRO PERSON no show Gebühr abrechnet...vollkommen unverschämt. Da denk ich nicht mal mehr drüber nach, da wieder hinzugehen...


Nicolette Mosciski
Nicolette Mosciski

Wir waren auf der Suche nach gutem Sushi in der Nähe unseres Hauses. Wir haben Gutes über dieses Restaurant und seine Mahlzeiten gehört, also haben wir es endlich versucht. Wir waren spät dran, aber die Leute empfangen uns sehr freundlich und haben uns alle Zeit gegeben, die wir brauchen. Wir entschieden uns für Suppen und eine Auswahl an Sushi. Die Suppen waren sehr scharf und lecker. Aber das Sushi war super! Das beste Sushi, das ich seit Jahren hatte! Der Ort ist ordentlich und sauber und die Preise sind mehr als moderat. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung! Vielen Dank!


Kiley Senger
Kiley Senger

Kurz nach einer Japanreise wollten wir nochmal unsere kulinarischen Erlebnisse aufleben lassen und sind deshalb ins Sushiya Bento gegangen. Schon beim Betreten roch der ganze Laden etwas feucht und modrig, was (wie sich erst später herausstellen sollte) daran lag, dass die Toiletten im Keller zentimeterhoch mit einer stinkenden braunen Brühe überschwemmt waren - die Gäste mussten dann auf das Personalklo im Erdgeschoss ausweichen. Die Kellnerin wirkte dafür freundlich und kompetent und das bestellte Sushi war geschmacklich OK. Dafür schmeckte der Ramen (immerhin für stolze 11,80€) wie eine dünne Fertigsuppe und das Teriyaki-Gericht war verbrannt. Für das Dargebotene fiel dann am Ende die Rechnung durchaus sehr üppig aus (immerhin teurer als in Japan, was schon was heißen will). Außerdem war es mir am darauffolgenden Morgen stark übel, was nicht zwingend am Essen gelegen haben muss, aber aufgrund der beschriebenen hygienischen Verhältnisse nicht auszuschließen ist.

Bestellen
bearbeiten melden bewerten beanspruchen bild hinzufügen newsletter

Kategorien

  • Lieferservice
  • Mittagessen
  • Fleisch
  • Fisch
  • Tee
  • Meeresfrüchte
  • Asiatisch
  • Kneipe
  • Sushi
  • Japanisch
  • Für Vegetarier Geeignet
  • Asiatisch
  • Ramen
  • Abholen

Annehmlichkeiten

  • Für Vegetarier Geeignet
  • Mitnahme
  • Reservierungen
  • Sitzplätze
  • Serviert Alkohol

Ähnliche Restaurants

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.