Auf Grund der gut gemachten Homepage haben wir uns für das Texas Inn entschieden. Das Wild West-Konzept finde ich an sich super und bei der Einrichtung des Lokals ist das auch geschmackvoll umgesetzt. Begrüßung durch das Personal ist freundlich und man fühlt sich auch gleich willkommen ("Howdy"). Die Speisekarte umfasst im Endeffekt dann das, was man bei dem Konzept erwartet: Steaks, Burger, etc., klingt soweit alles gut und wir waren zu Beginn auch sehr zufrieden. Das hielt leider leider nicht lange an: Nach unserer Bestellung ist erst einmal garnichts mehr passiert. Über eine Stunde lang kamen weder unsere Vorspeisen, noch konnten wir weitere Getränke bestellen - und es war zu dem Zeitpunkt nicht wirklich voll. Unsere Bedienung war kaum noch zu sehen, andere Bedienungen waren desinteressiert und haben nicht auf uns reagiert. Irgendwann kam die Bestellung dann...allerdings die falschen Vorspeisen. Noch einmal einige Minuten später dann endlich die korrekte Bestellung. Leider waren unsere Chicken Wings nicht richtig durch. 10 Minuten nach den Vorspeisen kamen dann die Hauptspeisen. Sah alles erstmal recht appetitlich aus, nur mein Burger war wohl auf dem Weg zu unserem Tisch umgefallen und die Sauce auf dem Holzbrett verteilt. Eigentlich nicht akzeptabel, aber ok, also habe ich den Burger eben selbst wieder zusammengelegt. Das Steak meiner Begleitung war dann leider auch nicht wie bestellt: Wir hatten bei der Bestellung mehrfach darauf hingewiesen, dass das Steak well done sein soll - es war dann gerade so medium rare. Wir haben die Bedienung dann darauf hingewiesen und das Steak zurückgehen lassen. Ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung gab es nicht. Die anderen Gerichte waren ganz ok, aber auch nicht mehr als durchschnittlich - insgesamt entsprach die Qualität in keiner Weise dem Preisniveau. Ich habe dann die Rechnung beglichen und unsere Unzufriedenheit erklärt - der Bedienung war es aber egal. Ok, war ein Versuch wert, wir werden aber nicht noch einmal kommen und auch nicht weiterempfehlen.