Ich bin heute gegangen, weil ich nach Gyozas gesucht habe. Das Restaurant sieht sehr cool, modern und sauber aus. Dann kam der Service ... für Kinder gibt es nichts Einfaches. Wenn Sie Kinder haben, suchen Sie normalerweise nach einer Art Tempura-Huhn oder Fisch, nichts, was für ein Kind unerklärlich ist. Wir bestellen. Ich bin sehr vorsichtig, weil ich schwere Allergien habe. Und dann ging ich los, um etwas für mein Kind zu kaufen. Ich habe das auf der ganzen Welt getan. Kam zurück, die Kellnerin kommt, sieht uns an, als wollte sie uns schlagen, sagt, er (mein Kind) muss sein Zeug unter dem Tisch essen, weil es dem Koch peinlich ist? Ehhh? Ok, ihr Haus, ihre Regeln. Das Essen kam ... Gyozas war großartig. Mein zweites Gericht war nicht das, was ich bestelle. Ich rufe die Kellnerin an. Sie sagt, nein, das bestellst du. Ich bin also im Unrecht, ich weiß genau, ich sage nein, das ist nicht, sie dreht sich um, sagt Entschuldigung und geht! Aha? Also muss ich etwas essen, was ich nicht wollte, und bekomme nicht die Chance, das zu bekommen, was ich wirklich wollte. Mein Mann wechselt mit mir das Gericht. Das Essen ist gut, nichts von dieser Welt. Also warte ich jetzt auf mein Dessert, keine Kellnerin kommt an den Tisch. Ich sage mein Geld, meine Zeit ... das letzte Mal, wenn ich komme.