Mein Partner und ich waren in der Altstadt, aber es war ein angenehmer Spaziergang am Fluss entlang, um zu diesem Restaurant zu gelangen (ca. 30 Minuten vom Alten Markt entfernt). Das Äußere schien vielversprechend. Persönlich waren wir von der Atmosphäre im Inneren nicht begeistert. Es war einfach nicht unser Geschmack. Es sah aus wie ein unfertiges Gebäude und war eher trist. Als wir ankamen, wurden wir gefragt, was wir trinken wollten. Als wir sagten, wir möchten uns die Speisekarte ansehen, um uns zu entscheiden, wurden wir dann 15 Minuten lang allein gelassen. Als die Kellnerin endlich zurückkam, fragten wir, ob sie Cocktails hätten. Sie taten. Aber wir bestellten und als sie endlich die Getränke brachten, brachte sie die Cocktailkarte. Okay, kein guter Anfang. Dann brachte uns ein Kellner drei Schalen Suppe, die wir nicht bestellt hatten. Verwechslung. Dann bekamen wir endlich unsere Vorspeisen. Ich hatte die Jakobsmuscheln und sie waren wirklich ausgezeichnet. Mein Partner hatte den Tintenfisch - und er sagte, es sei das beste, was er außerhalb eines Restaurants in Portugal gegessen habe, das er mochte. Wir hatten dann unsere Hauptgerichte, und sie waren weniger interessant. Ich hatte den Dorado. Es war gut. Es kam mit einer "Frühlingsrolle", die keiner Frühlingsrolle ähnelte, die ich je hatte. Es war "ok", aber es fehlte der frische Geschmack, der mit einer guten Frühlingsrolle verbunden ist. Obwohl es Koriander geben sollte, war es bestenfalls minimal. Mein Partner ging für das Schnitzel mit Pfifferlingen. Wir waren beide mit unseren Vorspeisen zufriedener als mit dem Hauptgericht. Es dauerte eine Weile, bis wir bezahlt hatten. Obwohl das Restaurant nicht ganz voll war, hatten wir Schwierigkeiten, die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen. Das Restaurant hat viel Potenzial, aber das Personal muss etwas besser geschult werden, um schneller auf die Kunden einzugehen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie es sind willkommen.