White Lounge online delivery

White Lounge

Barmbeker Straße 2, Hamburg, Germany

🛍 Kaffee, Wein, Fisch, Käse, Kaffee

3 💬134 Bewertungen

Essen bestellen

Willkommen bei White Lounge auf Barmbeker Straße 2, Hamburg, Germany, einem kulinarischen Heiligtum, der für seine 3 Bewertung bekannt ist. Unsere 116 Bewertungen sprechen Bände über unsere Gourmet- Gerichte. Hier ist Essen nicht nur eine Mahlzeit, sondern ein Erlebnis, das man genießen muss.


Adresse

Map

Mr. Adriel Streich
Mr. Adriel Streich

Meine Freundin liebt Sushi, mag aber nicht so gerne irgendwo reservieren. Also habe ich bestellt. Online geht das Bestellen recht zügig, da ich die Gerichte aus dem Restaurant kenne.Leider hat es sehr lange gedauert (1,5Std.) bis unsere Bestellung eintraf. Dazu war das warme und das kalte Sushi zusammen auf einem Tray, was dazu führte, dass der Dunst das Sushi matschig gemacht hat. War somit nicht mehr so lecker.Ich mag die spezielle Soße von Sushi 4 Friends, die war zum Glück dabei.Zwar bin ich ein großer Fan vom traditionellen Sushi aus Japan, aber wer gerne mal was anderes probieren möchte, sollte es tun. Ja, es war früher ( vor einem Jahr) qualitativ besser muss ich sagen. Für den Preis sollte der Anspruch auch höher sein.

Menü zum bestellen 36 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4904040185919 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei White Lounge einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von White Lounge aus Hamburg.

Bewertungen

Hassie Lakin
Hassie Lakin

Leider hatten wir irgendwie unseren letzten Eindruck vergessen/ verdrängt und haben hier auch nicht vor dem erneuten Besuch nochmal nachgelesen... das hätten wir mal besser gemacht!Das R. ist deutlich in die Jahre gekommen und alles sieht leicht schrabbelig aus. Wir hatten den "Schlemmersommer" incl. begleitenden Weinen gebucht- die Suppe vorab (Tom Ka Gai) war sehr lecker! Der Aperitif kam in einer hömophatischen Dosis im Weinglas (ein frizzante?).Der Hauptgang- 3erlei Sushi- war mengenmäßig i.O. aber weit entfernt von besonders- und Ruccula & getrocknete Tomaten gehören doch eher in die italienische Küche und nicht in eine Sushi Rolle. Auch hier der begleitende Wein- hömophatische Dosis. Die Nachspeise (Bananen- Sushi...) schmeckte uns überhaupt nicht, aber das mag unser persönlicher Geschmack sein. Der Gewürztraminer war i.O. (überraschenderweise) aber zusammenfassend muss man sagen, dass man in den anderen HH- Restaurants, die ein Schlemmersommer- Menü anbieten deutlich bessere Qualität, schöneres Ambiente und besseren Service für sein Geld erhält.Wir werden nicht wiederkommen.


Meda Dibbert
Meda Dibbert

Location schon schick, das Sushi aber unterste Schublade. Hier legt man keinen Wert mehr auf Qualität. Schade, dass hier so extrem nachgelassen würde. Sushi nicht frisch. Sehr trocken und geschmacksneutral


Kennedy Murazik DVM
Kennedy Murazik DVM

Das Essen ist definitiv auf "Ramschniveau" zu stufen. Ich habe schon in vielen Restaurants überall auf der Welt Sushi gegessen, wobei das in der White Lounge zu dem schlechtesten gehört! Ich wundere mich immer wieder was besonders "Deutsche" unter Sushi verstehen. Dicke Schichten Majonäse, Frischkäse, alter Fisch und ranziges Aromaöl gehören eben nicht in Sushi. Essen: MangehaftLocation: erinnert an eine Shisha BarPersonal: unfreundlich


Baylee Ortiz DDS
Baylee Ortiz DDS

Das Essen war gut, preislich teuer aber für Sushi okay. Die Location ist ein bisschen heruntergekommen, schade eigentlich


Jarret Hills II
Jarret Hills II

Ich war seit mehr als einem Jahr nicht mehr in der White Lounge. Früher war ich dort Stammkunde weil es echt super war, durch Umzug und Entfernung allerdings nicht mehr.Gestern war ich dort nun wieder einmal. Mich hat schon verstimmt das das Personal am Tresen einen nicht begrüßt. Das war früher anders. Wenn man eine offene Küche hat, sollte erst recht Sauber sein. Fehlanzeige .. und ich rede hier nicht vom täglichen was beim zubereiten anfällt...man sieht als Gast alten Dreck. Nunja nach ca. 5 Minuten kam dann eine Bedienung um uns zum Tisch zu führen. Tische sind nicht Sauber und an den Weingläsern waren Restspuren. Der Gipfel war das Sushi, wie ich von der Bedienung erfahren habe hab es in diesem Jahr einen Betreiberwechsel, und das merkt man, hier wird an Qualität und Einkauf gespart. Sushi ist lieblos und hat an Geschmack verloren. "Creamy Garnele" früher leckere Vorspeise heute deutlich kleinere und günstigere Garnele. Menükarten wurden beibehalten, vieles jedoch von den alten Karten weggenommen...kein warmes Sushi mehr oder Nigiri nur auf Nachfrage. Echt schade wie man den Ruf eines Restaurants kaputt machen kann. Leider werde ich dieses Lokal nicht wieder besuchen. Übrigens hat man sich für die Reklamation zwar Entschuldigt aber für gute Gastronomie gehört es sich für mich eine kleine Wiedergutmachung zu leisten, egal ob nen Kaffee oder Rechnungskorrektur, der Wille zählt, aber Fehlanzeige.


Tiffany Rath IV
Tiffany Rath IV

4 Gänge Menü. Tom Kha Gai, Gebackene Garnelen in Majo-Honig Sauce, Sushi Variation und whiteLounge Dessert. Geschmacklich gut.


Mellie Schmitt
Mellie Schmitt

Ich bin noch nie wirklich zufrieden mit der Bewirtung gewesen, Personal ist super unprofessionell und insbesondere der Herr , der immer Vorne steht und den Laden zu leiten scheint ist total unfreundlich. Einmal wollte er uns nicht reinlassen und erst nach ein paar mal mit den Wimpern klimpern ist doch auf noch ein Tisch frei gewesen. Seit 3 Wochen gibt es ne neue Karte, die Preise wurden angezogen und das sushi hat sich teilweise auch verändert. Vorher bin ich trotzdem immer wieder eingekehrt, weil der Preis und die Qualität gestimmt haben. Seit der neuen Karte gibt es nun aber keinen Grund mehr. Es gibt wesentlich besseres sushi in Hamburg!

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.