Wir besuchten das Restaurant Terzetto im Juli 2017 und buchten einen Tisch auf ihrer Website, der einwandfrei funktionierte. Bei der Ankunft wurde uns schnell ein Platz zugewiesen, und dann beginnen die ersten Kleinigkeiten rund um den Service zu hinken. An dem Tisch, an den wir gestellt wurden, fehlte ein Weinglas und ein Teller fehlte. Es schien ein wenig seltsam, dass die Tabelle nicht ganz klar war. Dann saßen wir ca. 15 Minuten ohne eine Speisekarte präsentiert zu bekommen, der Gastgeber stand und plauderte hinter uns am Tisch, während die Kellnerin herumging und die Tische deckte. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit kommt die Kellnerin mit Brot, Oliven und einem Begrüßungsgetränk, was wirklich nett war, aber wir hatten noch keine Speisekarte gesehen, nach der wir dann fragen mussten. Wir bestellten dann unser Essen, das sehr schnell ankam, was ein großes Plus ist. Mein Partner und ich hatten beide Nudelgerichte bestellt, die beide super gut schmeckten und sehr authentisch italienisch waren! Als wir mit unserem Hauptgang fertig waren, waren wir eigentlich beide bereit, ein Dessert zu bestellen, aber hier ging es im Service komplett schief. Wir saßen mehr als 30 Minuten, nachdem wir mit leeren Tellern gegessen hatten, und die Gastgeberin und die Kellnerin schauten uns nicht an. Der gleiche falsche Tisch nebenan, der wahrscheinlich mehr als 45 Minuten gewartet hat, nachdem sie mit leeren Tellern gegessen hatten. Der Gastgeber ging und genoss andere Tische, während wir warteten (was nicht besonders beschäftigt war). Irgendwann hatten wir genug vom Warten und gingen sogar in die Küche, um zu bezahlen. Das Essen war wirklich gut und die Preise äußerst fair, aber wirklich schade, dass der Service dem Essen nicht gerecht wird. Mein Freund und ich verließen das Restaurant mit einem Probegefühl, weil wir uns als Gast "vergessen" fühlten, wenn das Essen und die Atmosphäre im Restaurant ansonsten erstklassig waren. Daher können wir leider nicht mehr als 3/5 vergeben. Das Essen hat besseres verdient..