Brechtmanns Bistro bestellen

Brechtmanns Bistro

Erikastrasse 43 20251 Hamburg, Germany

🛍 Lssiges elegantes , Regionale , Deutsch , Thailandisch , Deutsche , asiatisch

4.5 💬11 Bewertungen

Essen bestellen online bei Brechtmanns Bistro

Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Brechtmanns Bistro einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Brechtmanns Bistro aus Hamburg. Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +49+494041305888

Essen bestellen wird immer beliebter, und das zu Recht: Es ermöglicht uns, mehr Zeit für das zu haben, was wir tun wollen, anstatt uns mit lästigen Aufgaben herumzuschlagen. Da es heutzutage so viel zu tun gibt, versuchen wir, das Kochen von deiner Liste zu streichen, damit du mehr Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen kannst. Und wenn du gerne kochst, ist essen bestellen in einem Ort eine hervorragende Möglichkeit, neue Rezepte zu entdecken, die du dann selbst ausprobieren kannst.

Menü zum bestellen 156 Möglichkeiten

Bewertungen
Generic placeholder image

Nach vielen Jahren in Scharbeutz waren wir nun das erste mal auch in Hamburg bei Brechtmanns, im etwas leichteren Ambiente und der typischen Küche. Wir hatten Jungen Salat in Nuss Trauben Vinaigrette mit Ziegenkäse und danach Thunfisch im Sesammantel, Klassiker auf der Karte und immer wieder köstlich. Zuvor hatten wir schon mal das rote Thai Curry zum mitnehmen, auch wunderbar! Service fröhlich, Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wir kommen bald wieder!Wir freuen uns über Brechtmanns Bistroküche an der Erikastrasse und vermissen Brechtmanns Botschaft an der Strandallee!


Generic placeholder image

Bistroküche in gemütlich-modernem Ambiente. Die spezielle Raumanordnung gibt es häufiger in Eppendorf. Zwei zur Straße hin eigentlich getrennte Räume, die "hintenrum" verbunden sind. Hier wurde das so umgebaut, dass zwar die offene Bistroatmosphäre erhalten bleibt, aber mehrere Raumteilungen eine besondere Gemütlichkeit erzeugen.Draußen kann man auf einem sehr breiten Bürgersteig mit den hier üblichen schattenspendenden Bäumen auch gut sitzen. Die Erikastraße ist eine Einbahnstraße mit wenig Verkehr und lohnt sich auch wegen der Umgebung. Alster, viel Grün und der Eppendorfer Shopping-Wahnsinn.Brechtmanns hat eine (uns nicht bekannte) Vergangenheit in Scharbeutz. Dort müssen sie wohl gut "geübt" haben, denn die Qualität der Speisen ist einfach Spitze.Das ist erstklassige, gehobene Bistroküche. Mindestens so gut wie die Lehmwegkonkurrenz Küchenfreunde oder Henssler.Ja, es ist etwas teurer als eine der in der Umgebung zu kriegenden sehr guten 9-10-Euro-Pizzen. Die Qualität ist es mehr als wert. Und auch die Bandbreite der Speisekarte hat uns gefallen. Von einfachen (preisgünstigen) Snacks bis zu eher raffiniertem, kurz angebratenem Thunfisch.Salate und Süßes gibt's sowieso auch.Also, selbst mal hingehen; es gibt auch ein Mittagsangebot.


Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.