China Restaurant Palast online delivery

China Restaurant Palast

Basler Str. 17, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Wurttemberg, Germany

🛍 Sushi, Asiatisch, Meeresfrüchte, Cafés, Chinesisch

4 💬1269 Bewertungen

Essen bestellen

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen es praktisch ist, sich das Essen direkt an die Tür liefern zu lassen. Du hast mehr Zeit für die das, was du wirklich tun möchtest, wenn du dein Essen direkt von Ihrem Restaurant bekommst, ohne es abholen zu müssen. Genieße die Sonne, verbringe Zeit mit Freunden und deinen Liebsten oder treffe dich mit deinen Kollegen. Wenn du bei deiner nächsten Firmenfeier bestellst, gebe deinen Mitarbeitern die Freiheit, genau das zu wählen, was sie möchten - eine Geste, die sie sicher zu schätzen wissen. Die Lieferung nach Hause ist einfach, bequem und immer lecker!. Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen es praktisch ist, sich das Essen direkt an die Tür liefern zu lassen. Du hast mehr Zeit für die das, was du wirklich tun möchtest, wenn du dein Essen direkt von Ihrem Restaurant bekommst, ohne es abholen zu müssen. Genieße die Sonne, verbringe Zeit mit Freunden und deinen Liebsten oder treffe dich mit deinen Kollegen. Wenn du bei deiner nächsten Firmenfeier bestellst, gebe deinen Mitarbeitern die Freiheit, genau das zu wählen, was sie möchten - eine Geste, die sie sicher zu schätzen wissen. Die Bestellung nach Hause liefern lassen ist einfach, bequem und immer lecker!.


Adresse

Map

Generic placeholder image

Bereits der Empfang war speziell. Der Kellner konnte quasi kein Deutsch. Er verstand schon die Getränkebestellung nicht. Noch weniger verstand er die Frage, ob es auch eine Speisekarte oder nur das Buffet gebe. Wir gingen also davon aus, nur Buffet und waren erstaunt, als nachdem wir fertig gegessen hatten, am Tisch nebendran eine Speisekarte ausgehändigt wurde!Das Buffet war reichhaltig, geschmacklich gut, das meiste aber kalt!Das frisch auf dem Teppanyaki zubereitete Essen war sehr gut. Leider hat der Koch ein wenig viel Öl verwendet!

Menü zum bestellen 30 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +494976245002 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei China Restaurant Palast einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von China Restaurant Palast aus Grenzach-Wyhlen.

Bewertungen

Generic placeholder image

leider zu viele Sachen kalt und am MIttag wird nicht oder schecht nachgefülltdurch die Nähe zur Schweiz, sehr viele Schweizer zum MIttagstisch


Generic placeholder image

Sobald man das Restaurant betritt, trifft man auf ein riesiges Buffet, an dem es einfach alles zu geben scheint. So ist das Buffet auch nicht nur auf chinesische Speisen beschränkt, sondern es gibt auch Pommes, griechischen Salat und Tiramisu, also ein wildes Gemisch aus allen Ländern. Leider scheinen viele der Gericht Fertiggerichte zu sein, zumindest haben die Frühlingsrollen, Dim Sum und die Suppe diesen Eindruck hinterlassen. Einzig allein der mongolische Grill hat uns zugesagt, wobei auch nicht zu vergleichen mit guten mongolischen Restaurants, in denen es tolle frische Produkte gibt. Bei der grossen Auswahl erscheint einem der Preis zunächst akzeptabel, im Nachhinein muss ich sagen, sind 18.80€ doch teuer. Das Personal ist jedoch sehr aufmerksam und bemüht.


Generic placeholder image

Wir sind in diesem Restaurant schon Stammgäste. Alle dort sind freundlich., selbst dann wenn Stress ist. Das Essen ist super. Ein Buffet vom Feinsten.Auswahl ohne Ende. Dieses Restaurant ist zu empfehlen.


Generic placeholder image

Wir gehen öfters mal essen und war immer überrascht das Büffeet sieh sehr gut aus Mann kann Essen was einem gerade schmeckt auch die Bedienungen sind Freundlich und Nett


Generic placeholder image

Unser monatlicher Anlass brachte uns in dieses Restaurant zum gemeinsamen Abendessen. Das Essen war so gut, schade, dass unsere Frauen nicht dabei waren.Es gibt ein reichhaltiges Buffet, aber auch a la carte.Wir entschlossen uns zum Buffet. Es gibt leider nur eine Suppe. "Hong-Kong Soup", die war lecker. Verschiene Gerichte standen zur Auswahl, auch frisch gemachter Fisch. (genauso gut wie in Shanghai). Achtung die Ente hat noch Knochen, ebenfalls typisch für das authentische Chinesisches Essen. Man kann auch kalte Sachen zusammenstellen und zum Kochen abgeben, dazu wählt man die passende Sauce.(Mongolisch)Auf dem Tischgedeck sind ein paar Sätze in Deutsch und Chinesisch, da fehlt allerdings die Aussprache wie die Betonung, das ist im Chinesischen wichtig.Schönes Dessertbuffet zum Abschluss. Die benutzten Teller wurden laufend weggenommen, frische standen immer zur Verfügung.Es hat reichlich Platz, aber ich denke für grössere Gruppen und am Wochenende lohnt es sich zu reservieren. Parkplätze gibt es direkt neben dem Restaurant.Ich werde wohl bald nochmals in dieses Chinesische Restaurant gehen, aber diesmal mit meiner Frau.


Generic placeholder image

Im Palast war es ganz ok.Wir haben vom Buffet gegessen und die Auswahl an warmen Speise sowie Sushi und Dessert ist wirklich groß.Das Essen schmeckt auch wirklich gut, allerdings sind manche Sachen zu lange im Buffet und schmecken dann halt nicht mehr so prima oder haben schon viel Fett aufgesogen.Das Personal ist sehr freundlich, besonders zu Kindern.Leider sprechen sie nicht so besonders gut Deutsch.Trotzdem werden wir wieder mal dort essen.


Generic placeholder image

Viel los. Kalte speisen am Buffet. Buffet oft leer! Viel zu teuer.... Wir waren sehr unzufrieden und besuchen jetzt lieber den kleinen Asiaten im Ortsteil Wyhlen.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.