Mr. Wasabi online delivery

Mr. Wasabi

Klosterstraße 1, 45879, Gelsenkirchen, Germany

🛍 Sushi , Asiatisch , asiatisch , Asiatisches

4.4 💬2020 Bewertungen

Essen bestellen online bei Mr. Wasabi

Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Mr. Wasabi einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Mr. Wasabi aus Gelsenkirchen. Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4920936699829

Hast du eine Familie oder Freunde die unterschiedliche Dinge mögen? Kombiniere einfach nach Lust und Laune und gebe jedem die Möglichkeit, sein Lieblingsgericht zu wählen. Und wenn du eine Party planst, ist essen online bestellen vom Gasthaus eine super Möglichkeit, um sich die stundenlange Arbeit in der Küche zu sparen und stattdessen die Veranstaltung selbst genießen können, bei der du mit dem Rest deiner Gäste ein perfektes Festmahl genießt.

Mr. Wasabi bietet auch einen Essenslieferdienst an.

Menü zum bestellen 156 Möglichkeiten

Bewertungen
Generic placeholder image

Leider waren wir nicht so sehr von dem lieblos zurechtgemachten Essen enttäuscht, als vielmehr von dem überaus schlechten Ambiente. Das Restaurant hat mehrere Aquarien, die veralgt sind und in denen sich noch höchsten drei arme Kreaturen aufhalten. Die anderen Fische sind mittlerweile wahrscheinlich alle schon wegen dem schlechten Zuständen des Wassers verstorben. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Restaurant derart verdreckte Aquarien hat. Das ist schon fast ein Fall für das Ordnungsamt bzw. den Tierschutz. Hinzu kommt, dass man eine direkte Sicht in die nasse, verdreckte Küche hatte. Leider sind meiner Freundin und mir total der Appetit vergangen, obwohl wir uns auf einen genussreichen Abend gefreut hatten und mit überaus guter Laune hingegangen sind. Hinzu kommt die Tatsache, dass das Namensschild vor dem Eingang des Restaurant mittlerweile abgegangen ist. Nun stellt sich die Frage, gehört dieses Restaurant eigentlich noch zu Wasabi. Ein Buchstabe sieht so aus, als würde er dem nächsten Besucher auf den Kopf fallen. Ich würde hier auf jeden Fall mal das Ordnungsamt kontaktieren. Eine reine Katastrophe!


Generic placeholder image

Wir waren jetzt das 2. mal da gewesen und haben uns zum 2. mal für das Sushi All-You-Can-Eat entschieden. (Daher kann ich wirklich nur vom Sushi Essen berichten, da hier auch warme Speisen angeboten werden a la Card)Das ganze läuft so, dass man auf einem Zettel die erste Runde maximal 5 verschiedene Sushi-Sorten und Stückzahl ankreuzen kann, welche auch dann frisch zubereitet werden. In der zweiten Runde wieder 5 Sorten usw. Sushi das nicht gegessen wird, weil es zu viel war, muss dann vom Gast mit 50 Cent bis 1 Euro pro Stück bezahlt werden.Das Sushi ist wohlschmeckend und schön angerichtet. Ich finde es Okay das Essen dass "weggeschmissen" werden muss, bezahlt werden soll. Auf die weise wird weniger verschwendet.Bis hierher ist alles eigentlich TOP.Nach der ersten gegessenen Runde, dauert es dann extrem lange bis mal wieder einer vom Service an den Tisch kommt. Und je mehr Runden man isst um so länger dauert auf einmal alles. Also mir kam es so vor als würde bewusst lange gewartet, damit man nicht so viel bestellen kann. Und das ganze Spielchen jetzt zum schon zum 2. mal, weil ich einem Restaurant gerne auch eine 2.Chance gebe.Es war wirklich nichts zu tun bis auf 2-3 Gäste und uns. Dennoch dauerte es 20 Minuten bis wir überhaupt mal wieder jemanden vom Service zu Gesicht bekamen. Dieser versteckte sich sehr geschickt hinter einer Trennwand, wo auch die Kasse steht. Ich wollte hinterher schon aufstehen und Getränke und Nachbestellungen selber aufgeben an der Theke. Das nervte nur, weil wir echt Hunger hatten. Der Umgang mit dem Gast ist generell grenz wertig. Die zweite und dritte Runde wurde mit einem abschätzigen Blick und einem "hinschmeissen" des Tellers gewürdigt. Dieses Verhalten beobachteten wir auch am Nachbartisch. Ein Pärchen bekam die Vorspeise regelrecht hingepfeffert. Ein normales "Hinstellen" der Speise hätte ich mir schon gewünscht. Das Personal blickt generell sehr sauertöpfisch drein und wir haben beim zweiten mal auch bewusst kein Trinkgeld da gelassen. Das Beste muss ich noch loswerden. Nach der 3. Runde kam der Kellner an unseren Tisch und sagte "Bezahlen?". Dabei war noch gar nicht klar ob wir nicht vielleicht noch eine 4. Runde möchten. Das hat allem die Krone aufgesetzt und ich fühlte mich persönlich regelrecht rausgeschmissen aus dem Laden. Vielleicht haben wir deren Mischkalkulation gesprengt (Sind schon gute Esser beide)Also wir waren das letzte mal da, so lecker das Sushi auch war. Aber andere Läden haben auch schöne Theken. Ich wünsche dem Restaurant trotzdem das diese Kritik vielleicht gelesen, und angenommen wird, weil das Essen ist fantastisch.


Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.