Dos Locos online bestellen

Dos Locos

Jahnstr. 1, 60318 Frankfurt, Hesse, Germany, Frankfurt am Main

🛍 Kneipe, Getränke, Nachspeisen, Tee, Steak

3.5 💬26 Bewertungen

Essen bestellen

Mitten im Herzen von Jahnstr. 1, 60318 Frankfurt, Hesse, Germany, Frankfurt am Main lädt Dos Locos dich in eine Welt voller verlockender Aromen ein. Mit einer 3.5 Bewertung und 12 begeisterten Kritiken bietet unsere Speisekarte ein Mix von Gerichten, die ein Fest der Sinne versprechen.


Adresse

Map

Dr. Baby Jenkins
Dr. Baby Jenkins

Wir haben uns ursprünglich auf einen schönen und langen Freitag Abend beim Mexikaner gefreut. Leider wurden wir enttäuscht.Es fing damit an, dass unsere Reservierung untergegangen war. Glücklicherweise war noch ein zweier Tisch im vorderen Bereich frei. Unglücklicherweise war dieser genau im Luftzug der Tür, so dass jedes Mal wenn jemand rein oder raus gegangen ist, ein sehr kalter Luftzug die Beine umspielte. Die Speisekarte bekamen wir dann recht rasch. Die Auswahl der Speisen war hier überschaubar. Die Karte der Drinks war um einiges umfangreicher. Wir bestellten eine gemeinsame Vorspeise und zwei Hauptgerichte + Getränke. Die letzteren kamen recht zügig. Und dann warteten wir erst mal. Das Restaurant war gut gefüllt, allerdings war es schon 21:00 Uhr und die meisten Tische hatten ihr Essen schon. Nach 30 Minuten wurde an unserem Nebentisch, der sich lange nach uns gesetzt hatte, die Vorspeise gebracht. Als wir nach weiteren 10 Minuten fragten, ob unsere denn noch käme, bekamen wir die Antwort von der Kellnerin, dass sie "gerade schon Bescheid" gegeben habe.Kurz darauf wurde sie dann auch zum Tisch gebracht und war wirklich lecker. Abschließend hieß es dann leider wieder warten. In der Zwischenzeit taten die Kellnerinnen gut daran beschäftigt zu wirken und einen zu ignorieren, so dass man erst dann ein Getränk nachbestellen konnte, als die Hauptspeisen gebracht wurden. Mein Burrito hatte anscheinend schon etwas in der Küche warten müssen, denn leider war er recht kühl. Nach unserem Befinden erkundigte sich jedoch leider niemand. Im Anschluss an die Hauptspeise wurde abgeräumt. Keine Frage nach einem Dessert, einem Kaffee oder einem Digestiv. Schade um den Umsatz... Wir bestellten also die Rechnung, die auch verhältnismäßig schnell gebracht wurde. Leider wurde uns jedoch auch noch das Wasser vom Nebentisch mit berechnet, so dass wir erneut warten mussten, bis der Fehler mittels Taschenrechner und Kugelschreiber behoben werden konnte. Nach dem Bezahlen war ich echt froh aus dem Laden wieder raus zu gehen und etwas enttäuscht darüber, dass der Abend sehr anders als gedacht abgelaufen war. Ein zweites Mal werde ich dort sicherlich nicht mein Geld lassen.

Menü zum bestellen 43 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +496991316737 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Dos Locos einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Dos Locos aus Frankfurt am Main.

Bewertungen

Hermina Stark
Hermina Stark

Selten so lecker gegessen...waren zu viert hier...sehr zu empfehlen...sehr nette Bedienung...wir kommen wieder


Mr. Rey Hickle I
Mr. Rey Hickle I

Heute Abend war ich mit meiner Freundin zu Gast im Dos Locos 2.0 (erst kürzlich neueröffnet). Aufgrund positiver Resonanzen und eines aktuellen Angebotes des Portals "Groupon", haben wir uns spontan, trotz der aktuell heißen Außentemperaturen, zu mexikanischem Essen überreden lassen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns für überbackene Nachos mit Jalapeños zum Teilen entschieden sowie Fajitas mit Rindfleisch, Guacamole, Tomaten, Zwiebeln und extra Dip. Die Nachos waren kross und würzig, das Rindfleisch zart und auch die verschiedenen Beilagen überzeugten durch Frische und Qualität. Der Service war stets zuvorkommend, gut gelaunt, schnell und interessiert an Feedback. Gerne, kommen wir wieder und können dieses Lokal nur weiterempfehlen.


Stefanie Huel
Stefanie Huel

Wir waren abends mit Freunden im DOS LOCOS essen.Zuerst haben meine Frau und ich die Nachos mit der Mole Soße bestellt um die Wartezeit zu überbrücken. Die kamen schnell und fast gleichzeitig mit unseren Freunden und wir konnten alle anfangen sofort zu knabbern.Die Cocktailempfehlungen waren alle gut und passend.Weiter ging es mit den Vorspeisen (frischer Avocadosalat mit Granatapfel, Anannas und Fetakäse und handgerollte Taquitos gefüllt mit mariniertem Hähnchen, Käse uns Jalapeno Creme ). Außderdem haben wir uns dazu noch ein paar Soßen extra bestellt und diese waren wie versprochen scharf und sehr scharf.Durch die Bestellung der sehr scharfen Soße (Irgendwas mit No. 3 ) hatte sich der Koch anscheinend gedacht, dass wir auch seine neuste Soße einmal probieren sollten und diese wurde uns dann einfach dazugestellt. Diese war der Oberhammer (wenn man gerne scharf isst).Nach einer neuen Getränkerunde kamen dann auch schon die Hauptspeisen.Fajitas zum selber basteln mit Jalapeno Creme, Guacamole (mit schönen großen Avocadostücken) und Tomatenwürfeln (Pico de Gallo).Außerdem hatten wir noch Burritos mit Hähnchen bestellt und dazu ein paar Süßkartoffelpommes mit hausgemachter Mayo.Zum Dessert gab es Churros mit Eis und Schokoladensoße.Allgemein muss ich sagen, dass mich die Frische der Speisen sehr sehr sehr begeistert hat.Alles war gut abgeschmeckt und vor allem wirklich hausgemacht.So war z.B. die Schokoladensoße nicht diese typische Soße aus der Tube sondern eine wirkliche Schokoladensoße aus Schokolade.Ich bin sehr froh, dass wir DOS LOCOS ausprobiert haben und wir kommen sicher wieder.Der Service war sehr zuvorkommend und immer ansprechbar.Unser Abend hatte nicht gemeinsam mit den negativen Bewertungen die ich hier lesen musste.Als Tipp kann ich nur sagen, dass man am Besten mit ein paar Freunden hingeht und viel Verschiedenes bestellt, damit man alles probieren kann.


Ardith Will
Ardith Will

Hausgemachte Nacho-Chips sind sehr gut, ebenso wie die Salsas. Aber fast 2 Euro pro Salsa bezahlen zu müssen, ist übertrieben. Ich hätte gerne mehr davon probiert, aber am Ende würde eine von ihnen fast 20 Euro kosten. Wie wäre es mit einer Salsa-Bar oder einer Sampler-Platte? Ich hatte die Tacos, die als Special aufgeführt waren. Die Kellnerin sagte, es seien knusprige Tacos, aber tatsächlich wurden sie auf weichen Maistortillas serviert. Hausgemachte Tortillas sind immer ein willkommener Anblick, und diese waren gut, wenn auch etwas zu dick. Die Schweinefleisch-Carnitas waren auch sehr lecker, aber nur ein bisschen trocken. Insgesamt habe ich die Tacos genossen, aber sie waren sehr klein für den Preis von 8 Euro. Im Margarita verlieren sie wirklich die Handlung. Es ist nicht viel größer als ein Schnapsglas. Kein Eis. Schmeckt nach reinem Sirup. Der Happy Hour Preis ist mit 6,50 Euro schon unverschämt. Der Normalpreis liegt bei satten 8,50 Euro. Eine schlechte Margarita in einem mexikanischen Restaurant dämpft das ganze Erlebnis. Essensqualität 4 Essenswert 3 Margarita-Geschmack 2,5 Margarita-Wert 1 Service 4,5


Brayan Robel
Brayan Robel

Wir hatten uns für das Dos Locos entschieden, weil es in Frankfurt geht aus gut bewertet wurde. Naja, man muss nicht alles glauben. Die Fotos auf der Homepage sind sehr schön und wir erwarteten einen schönen Abend. Vor Ort müsste man feststellen das der Fotograf sein Handwerk versteht. Von der erwarteten Gemütlichkeit keine Spur. Das Essen war guter Durchschnitt, nicht was uns den Gaumen versüßt hat. Eingedeutschte mexikanische Küche. Der Nachtisch eine Katastrophe, die Bedienung sagt uns beim bezahlen, sie hätte den Nachtisch auch gerade probiert, da muss wohl was schiefgegangen sein. Kurzum der Besuch im Dos Locos war ein einmaliger.


Emie Bechtelar
Emie Bechtelar

Ich fange an mit dem Positiven: Telefonische Tischreservierung hat prima geklappt, insbesondere bekamen wir auch den 2-er Tisch den wir wollten. Es war Freitagabend; im vorderen Bereich waren vier Tische besetzt, drei davon mit jeweils 2 Personen, nur an einem Tisch saßen 4 oder 5 Personen. Kurzum: Normaler Publikumsverkehr mit dem ein Restaurant an einem Freitagabend eigentlich klarkommen können muss. DIe "Hölle" war jedenfalls nicht los.Nach dem Betreten des Ladens standen wir etwa eine Minute vor dem Kassenbereich, weil eine von zwei Bedienungen -eine junge Frau- gerade an einem Tisch zu tun hatte und die zweite Servicekraft nicht zu sehen war. Da die junge Frau vom Tisch nicht wegkam und uns auch nicht begrüßt hatte beim EIntreten, obwohl wie an ihr vorbeigehen mussten, begab ich mich in den hinteren Barbereich, wo ich mich an die zweite Servicekraft -einen jungen Mann- wendete. Dieser wies mir freundlich den Tisch zu, wo wir Platz nahmen.Als wir nach 15 Minuten immer noch keine Speisekarten bekommen hatten, geschweige denn eine Getränkebestellung abgeben konnten, bin ich aufgestanden und bat die junge Dame, die sich gerade von einem Tisch Richtung Kasse bewegte uns doch bitte die Speisekarte zu bringen. Die Dame drehte sich zu mir um und sagte mir -durchaus freundlich- "ich bin gleich bei Ihnen": Ok dachte ich mir, gleich wird sie schon kommen. Die junge Frau brachte in der Folgezeit immer wieder neue Getränke an die bereits besetzten Tische und sah uns sitzen, denn so groß ist der Laden nicht, trotzdem kam keine Speisekarte an den Tisch. Also sah ich mich veranlasst nach weiteren 15 Minuten noch einmal aufzustehen und die junge Damen aufzusuchen. Dieses Mal stand die junge Frau an der Kasse und gab gerade etwas ein. Ich: "Sie denken an unsere Speisekarten?" Ohne sich zu mir umzudrehen sagte sie in Richtung Kasse -dieses Mal nicht mehr so freundlich- "ich bin sofort da". Ok dachte ich, die junge Frau ist im Stress -auch wenn in den vergangenen 30 Minuten keine weiteren Tische besetzt wurden- wahrscheinlich ist es ihr erster Tag. Jetzt kommen die Speisekarten gleich. Dieser Optimismus aber erwies sich als verfrüht. Obgleich die junge Frau immer wieder Bestellungen zu anderen Tischen brachte, warteten wir nach wie vor vergebens auf die Speisekarten. Als nach insgesamt 50 (!!!) Minuten Wartezeit -trotz zweier Nachfragen von mir- immer noch keine Speisekarten am Tisch waren, sind wir aufgestanden und gegangen. Vor dem Rausgehen habe ich die männliche Servicekraft angesprochen und gesagt dass das ein absolutes no go sei, daß es der Service nicht schafft fast eine Stunde lang keine Speisekarte an den Tisch zu bringen. Seine lapidare Antwort: "Sorry ist viel los heute".Darauf kann ich nur erwirdern: Sorry Leute, wer ein Restaurant führt und es nicht fertigkriegt in 50 Minuten zwei Speisekarten zu einem Tisch zu bringen -und dies bei überschaubarem Gästeaufkommen- der sollte sich überlegen, ob er im richtigen Business ist. Auch die noch so tollste Qualität von Speisen kann solche Katastrophen im Service nicht ausbügeln. Dos Locos? Nee. Wir geben unser Geld lieber in einem Restaurant aus, wo man mit Gästen professioneller umgeht, als wir es im Dos Locos erleben durften.


Prof. Gilda Reichert
Prof. Gilda Reichert

Mein Freund und ich sind zum Geburtstagsessen ins Dos Locos gegangen. Er hatte mir vorgeschwärmt wie toll es dort sei.Die Erwartungshaltung war entsprechend hoch. Leider wurde sie nicht erfüllt.Eins vorab. Das Essen, was wir bestellt hatten, war sehr lecker und es gab einige außergewöhnliche Vorspeisen, die ich so noch nicht kannte. Das war wirklich positiv.Jetzt zum Service und der extrem langen Wartezeit! Da gibt es Nachholbedarf!Gut es war Wochenende und abends, aber es waren nicht alle Tische besetzt und die meisten Gäste schienen gegessen zu haben.Die Bedienung war freundlich. Leider hat sie nach dem Aufnehmen der Getränke und der Speisen nur 1x gefragt, ob alles in Ordnung sei. Danach haben wir niemanden mehr gesehen. Es gab auch keinen Hinweis auf lange Wartezeiten wg Engpass in der Küche oder so etwas. Umso erstaunlicher war es, dass wir fast 1 Std. auf unsere Vorspeise warten mussten und nochmal fast 30min bis zum Hauptgang. Wie gesagt ohne Hinweis.Hätten wir eine Nachspeise oder noch ein Getränk gewollt, hätten wir auf die Suche nach dem Service gehen müssen. Ich sag nur verpasster Umsatz und unglücklicher Kunde. Echt schade! An den umliegenden Tischen schien es ähnlich zu sein.Wir waren wörtlich bedient und nachdem es der Kellner endlich zum kassieren an unseren Tisch geschafft hatte, haben wir nochmal nachgefragt was los wäre. Keine Antwort.Sehr enttäuschend und das zum Geburtstag!!!

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.