Ich war schon mehrmals in der Tokyo Lounge, da sie wirklich gutes Sushi anbieten. Aber die letzte Erfahrung war eine meiner schlimmsten Erinnerungen im Restaurant. Wir kamen dort als Tisch mit 8 Personen an, tranken einen Drink an der Bar und setzten uns an unseren Tisch. Sie bieten ein "all you can eat" -Menü für 29 Euro an, was ganz nett ist. Zwei der Personen, die bei uns waren, wollten nur 2 oder 3 Sushi auf der Speisekarte bestellen, da man auch "à la carte" essen kann. Die erste Reaktion der Kellnerin war "es geht nicht. Wir haben Regeln und entweder jeder nimmt alles was man essen kann oder jeder isst à la carte, sonst können sie kein Essen bestellen". verstehen, warum sie das sagen würden, um zu vermeiden, dass die Leute "betrügen". Da ich das wusste, ging ich höflich zur Kellnerin und fragte, ob sie eine Lösung dafür finden könnten, da wir lieber alle zusammen zum Abendessen bleiben würden. Sie sagten zuerst nein, dann riefen sie das Management an, das wiederum nein sagte. Regeln sind Regeln. Lassen Sie mich die Situation zusammenfassen: Das Restaurant war in Ordnung, wenn die 2 Personen ohne Bestellung an unserem Tisch bleiben konnten, was bedeutet, dass wir immer noch hätten betrügen können, indem wir ihnen unser Essen gegeben haben. Wir boten ihnen an, für das Essen, das sie als ehrlicher Kunde essen würden, extra zu zahlen, und wurden von einer unangenehmen Kellnerin nach einer Regel abgelehnt (die sagte, dass das Vertrauen in deine Kunden sowieso ein Schlüsselfaktor für den Geschäftserfolg sei) Am Ende mussten wir noch einmal zur Kellnerin gehen (sie versuchten nicht, eine Lösung für uns zu finden), fragten, ob es möglich sei, einen anderen Tisch für die beiden Personen zu finden, damit sie etwas essen können, und wir endeten getrennt essen. Dies ist bei weitem die lächerlichste Situation, die ich je in einem Restaurant erlebt habe. Regeln sind großartig, aber ein guter Manager sollte erkennen, wann es in Ordnung ist, sie zu umgehen, um den Kundenerfolg sicherzustellen. Schade, dieser Ort war schön, aber er gehört definitiv zu meiner Restaurantliste in Düsseldorf.