Tokyo Lounge online bestellen

Tokyo Lounge

Berliner Allee 56, Düsseldorf, Germany

🛍 Huhn, Fisch, Tee, Getränke, Meeresfrüchte

3.9 💬2561 Bewertungen

Essen bestellen

In den belebten Straßen von Berliner Allee 56, Düsseldorf, Germany steht Tokyo Lounge als kulinarischer Leuchtturm mit einer 3.9 Bewertung. Unsere 2512 Bewertungen zeigen unser Hingabe für ein gehobenes Speiseerlebnis.


Adresse

Map

Mr. Jedediah Nienow I
Mr. Jedediah Nienow I

Wir waren ein paar Mal an diesem Restaurant vorbeigelaufen und mochten das Aussehen, aber normalerweise konnten wir es nur besuchen, bevor wir zum Flughafen fuhren. Sehr modernes Interieur in Schwarz-Weiß mit roten Akzenten. Liebte es. Essen ist „alles was man essen kann“. Zahlen Sie 60 Euro pro Paar und bestellen Sie jeweils 3 Gerichte gleichzeitig. Die Auswahl ist unglaublich und Sie haben die Qual der Wahl. Das Essen ist wunderschön präsentiert und schmeckt noch besser als es aussieht. Das Lamm, die Garnele und das Huhn sind besonders gut. Liebte alles und genossen ein tolles Essen.

Menü zum bestellen 163 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4921143618777 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Tokyo Lounge einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Tokyo Lounge aus Düsseldorf.

Bewertungen

Dr. Aliyah Kreiger IV
Dr. Aliyah Kreiger IV

Gutes Sushi, allerdings etwas in der höheren Preisklasse! Netter und schneller Service! Sie können einzelne Stücke bestellen, wenn Sie verschiedene Arten ausprobieren möchten!


Trycia McClure
Trycia McClure

Ich war schon mehrmals in der Tokyo Lounge, da sie wirklich gutes Sushi anbieten. Aber die letzte Erfahrung war eine meiner schlimmsten Erinnerungen im Restaurant. Wir kamen dort als Tisch mit 8 Personen an, tranken einen Drink an der Bar und setzten uns an unseren Tisch. Sie bieten ein "all you can eat" -Menü für 29 Euro an, was ganz nett ist. Zwei der Personen, die bei uns waren, wollten nur 2 oder 3 Sushi auf der Speisekarte bestellen, da man auch "à la carte" essen kann. Die erste Reaktion der Kellnerin war "es geht nicht. Wir haben Regeln und entweder jeder nimmt alles was man essen kann oder jeder isst à la carte, sonst können sie kein Essen bestellen". verstehen, warum sie das sagen würden, um zu vermeiden, dass die Leute "betrügen". Da ich das wusste, ging ich höflich zur Kellnerin und fragte, ob sie eine Lösung dafür finden könnten, da wir lieber alle zusammen zum Abendessen bleiben würden. Sie sagten zuerst nein, dann riefen sie das Management an, das wiederum nein sagte. Regeln sind Regeln. Lassen Sie mich die Situation zusammenfassen: Das Restaurant war in Ordnung, wenn die 2 Personen ohne Bestellung an unserem Tisch bleiben konnten, was bedeutet, dass wir immer noch hätten betrügen können, indem wir ihnen unser Essen gegeben haben. Wir boten ihnen an, für das Essen, das sie als ehrlicher Kunde essen würden, extra zu zahlen, und wurden von einer unangenehmen Kellnerin nach einer Regel abgelehnt (die sagte, dass das Vertrauen in deine Kunden sowieso ein Schlüsselfaktor für den Geschäftserfolg sei) Am Ende mussten wir noch einmal zur Kellnerin gehen (sie versuchten nicht, eine Lösung für uns zu finden), fragten, ob es möglich sei, einen anderen Tisch für die beiden Personen zu finden, damit sie etwas essen können, und wir endeten getrennt essen. Dies ist bei weitem die lächerlichste Situation, die ich je in einem Restaurant erlebt habe. Regeln sind großartig, aber ein guter Manager sollte erkennen, wann es in Ordnung ist, sie zu umgehen, um den Kundenerfolg sicherzustellen. Schade, dieser Ort war schön, aber er gehört definitiv zu meiner Restaurantliste in Düsseldorf.


Prof. Jerel Conroy
Prof. Jerel Conroy

Es ist eine nette und faire Idee, aber meine Erfahrung war, dass sie viele Artikel vergessen haben, die wir bestellt haben. Auch nachdem ich gesagt habe, dass es passiert ist. Auf der anderen Seite ist das, was Sie bekommen, nicht wie auf den Menübildern! Sie sehen frischen Thunfisch und dann ist es kein frischer drinnen. Das ist nicht nett! Klar kann man so viel bestellen wie man möchte, aber für 30 Euro pro Person ist die Qualität aus meiner Sicht nicht gut genug. Wein war gut. Insgesamt haben wir für zwei All you can eat, zwei Cola und zwei Gläser Wein 75,50 Euro bezahlt. Viel Geld dafür, dass man viele Bestellungen und die Qualität dessen, was man bekommt, vergisst. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zurückkehren werde.


Dr. Max Rowe
Dr. Max Rowe

Das Restaurant scheint schmutzig zu sein. Der Boden ist ölig und der Geruch nicht so angenehm. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und freundlich, aber das hilft leider nicht. Kann nicht empfehlen..


Dr. Orion Hagenes
Dr. Orion Hagenes

Erstens war das Essen großartig! Der Fisch war frisch und voller Geschmack. Nachdem wir bestellt hatten, dauerte es nicht lange, bis die ersten Sushi-Stücke auf den Tisch kamen. Die Getränke dauerten jedoch länger als nötig. Fast scheint es, als ob die beiden völlig aus dem Takt geraten wären. Die fast drei Stunden, die wir dort waren, hatten wir nur zwei Runden Getränke. Was eine Enttäuschung war. Fazit: Tolles Essen, etwas laut (aber überschaubar), langsam bei Getränken Tipp: Das Wasabi Mayo ist WIRKLICH würzig. Ich dachte, es wäre etwas milder als es war. Aber wenn Sie sich für dieses Zeug interessieren, ist es auf jeden Fall zu empfehlen!


Aiden Vandervort
Aiden Vandervort

Was ist mit der Tokyo Lounge passiert? Früher war es ein wunderbarer und trendiger Ort in Düsseldorf und ist zu einem sehr enttäuschenden Ort mit durchschnittlicher Essensqualität und schlechtem Service geworden. Wir mussten sogar nach Wasabi fragen, da es gar nicht erst serviert wurde. Allerdings ist das Essen so teuer wie zuvor: Wir werden nicht wiederkommen!


Kade Marks
Kade Marks

Jedes Mal, wenn Sie ein Sushi-Restaurant haben, das Sie essen können, leidet die Qualität. Der Service war schnell und der heiße Sake war ausgezeichnet. Aber der Fisch war offensichtlich nicht so frisch und die Brötchen waren schlecht verarbeitet. Und die anderen Gerichte wirkten leider so, als ob sie nur unter einer Wärmelampe warten würden. Nicht schlecht, aber erwarten Sie ein All-you-can-eat-Sushi-Restaurant. Das bekommst du

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.