Buddha's Eye online bestellen

Buddha's Eye

Mariengartengasse 5, 50667 Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany

🛍 Fleisch, Huhn, Wein, Pasta, Nachspeisen

4.3 💬2516 Bewertungen

Essen bestellen

Buddha's Eye Ein kulinarischer Vorreiter mit Sitz auf Mariengartengasse 5, 50667 Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany bietet ein ausgefallenes Speiseerlebnis. Unsere Speisekarte, die in den Bewertungen von 2524 gelobt wird, und unsere 4.3 Bewertung zeugen von unserem Engagement, Gerichte zu servieren, die jeden Gaumen erfreuen.


Adresse

Map

Buck Little PhD
Buck Little PhD

Wir kamen an einem regnerischen Nachmittag und fühlten uns sehr willkommen. Das Innere ist sehr farbenfroh, mit vielen Gebetsfahnen und es wird tibetische Musik gespielt. Das Buffet ist kompakt, aber abwechslungsreich. Es gibt zwei Brotsorten, drei Chutneys und eine Gurke sowie eine große Auswahl an Hauptgerichten mit Reis. Ich erinnere mich an 3 vegetarische Gerichte, ein Nudelgericht (ebenfalls vegetarisch), Blumenkohl-Pakoras und zwei Fleischeintöpfe. Es gab auch ein ausgezeichnetes Joghurtdessert. Der herzliche Empfang und die gemütliche Atmosphäre trugen zu dem Erlebnis bei. Dies ist ein großartiger Ort für gutes, erschwingliches Essen in der Nähe der Kathedrale.

Menü zum bestellen 96 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4922116859099 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Buddha's Eye einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Buddha's Eye aus Cologne.

Bewertungen

Tania Heaney
Tania Heaney

Das Essen war sehr gut und preiswert, sehr freundlich, leicht zu finden und vom Domplatz aus zu erreichen


Jocelyn Kunde
Jocelyn Kunde

Wir haben spontan am Auge des Buddha angehalten, da wir gerade über Nacht durch Köln fahren und es in der Nähe unseres Hotels liegt. Da wir nicht wussten, was uns erwarten würde, bestellten wir Samosas, Paneer Saag und einen der Dhals. Das Essen war zwar überhaupt nicht scharf wie einige indische Versionen, aber schmackhaft und reichlich für zwei Personen. Wir waren sehr froh, dass wir angehalten haben - der Service war schnell und hilfsbereit. Wir würden gerne wiederkommen und bei unserem nächsten Besuch einige der anderen Gerichte probieren.


Felicita Swaniawski
Felicita Swaniawski

Der Besitzer ist ein Nepali, wir bestellten eine klare Suppe mit Gemüse, bekamen aber Linsensuppe serviert und mussten akzeptieren. Und auf ein Argument hin schlug er direkt vor, den Ort zu verlassen ODER einfach seine Art, Geschirr zuzubereiten, zu akzeptieren.


Keshawn Osinski
Keshawn Osinski

Normalerweise hinterlasse ich keine schlechten Bewertungen von Restaurants, aber ich hatte das Gefühl, dass ich bei diesem eine Ausnahme machen musste. Aufgrund der guten Bewertungen für dieses Restaurant beschlossen meine Frau und ich, es Mitte der Woche zu besuchen. Obwohl es so gut wie leer war, dauerte es lange, bis wir eine Speisekarte bekamen. Der Service war sehr freundlich, aber zu langsam und unaufmerksam (heute leider allzu üblich). Die Getränke dauerten lange, ebenso das Essen, das sich als gerade noch "essbar" herausstellte. Die Speisen waren fad im Geschmack und alles andere als ein Gourmeterlebnis. Auch die viel gepriesenen „Momos“ (Gebäck) wurden mit einem undefinierbaren, geschmacksneutralen Brei gefüllt. Nach ein paar Bissen ließen wir sie einfach in Ruhe. Für diese unterdurchschnittliche Lebensmittelqualität muss man wirklich tief in die Tasche greifen. Wir werden nicht zurückkehren, auch wenn beim nächsten Mal jemand anderes bezahlt! Urteil: schlecht


Aracely Conn
Aracely Conn

Das Restaurant liegt in der Nähe des WDR und ist etwas schwierig zu finden. Die Einrichtung stammt von der typisch deutschen Kneipe, die dort vorher eingerichtet war. Die Besitzer haben versucht, es mit vielen tibetischen Sachen zu verstecken, die eine originelle Einrichtung ergeben. Das Essen sieht und schmeckt ein bisschen wie indisches Essen, ist aber lecker. Probieren Sie die Momo, die ein bisschen wie chinesische Knödel sind. Die Leute sind wirklich nett.


Rosa Crooks
Rosa Crooks

Ich bin im Moment auf Low Carbs und es war wirklich schwer, eine gute Wahl zu finden, um den Abend an diesem Ort zu genießen. Ich kenne das Auge des alten Buddha vor Jahren. Jeder hat vor 2 Jahren das tibetische DimSum (Momok) bekommen und ich hatte ein Curry. Ich bedauerte es. Aber dann habe ich vor ein paar Tagen, als ich auch mit dem Roundtable dort war, ihr Pork Momok bestellt und ich hatte kein besseres Glück. Das gekochte DimSum war sehr trocken. Das Dessert war überhaupt nicht besser. Die Atmosphäre war etwas kitschig und an Sommertagen war es zu Hütte. Preis (wenn das Essen gut war) und Service waren eigentlich ok.


Dr. Trisha Schultz DVM
Dr. Trisha Schultz DVM

Wenn Sie die typisch deutsch-italienischen Optionen in Köln satt haben und/oder Vegetarier im Schlepptau haben, bietet dieser Ort eine großartige Alternative. Nur einen kurzen Spaziergang von der Kathedrale entfernt, ist es ein gemütlicher, gefühlvoller Ort, der von schnellem, effizientem und sehr freundlichem Personal geführt wird. Sowohl Vegetarier als auch Allesesser werden auf der Speisekarte berücksichtigt. Das Essen ist reichlich und lecker zu mehr als vernünftigen Preisen. Ich empfehle besonders, die verschiedenen Arten von Naans und Pakoris zu probieren. Ich freue mich sehr, über dieses Restaurant gestolpert zu sein und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.