Sehr geehrte Leiterin sorry, hatte den alten Mailwechsel und somit Ihren Namen gelöscht,gestern Abend hatte ich endlich Gelegenheit, den von Ihnen wirklich großzügig gegebenen Gutschein von € einzulösen. Vlt können Sie sich erinnern, ich hatte das Gericht „Hackbraten, Bratkartoffeln“ vor etlichen Wochen reklamiert.Gestern Abend bestellte ich dieses Gericht erneut, mein Sohn die Käsespätzle. Ich muss nicht erwähnen, was man mit dem Besuch eines BRAUHAUSES auch kulinarisch verbindet. Letztlich werben Sie ja auch damit.Bei meiner Bestellung fragte ich in der Mälzerei den Kellner, ob man nun Bratkartoffeln machen könne oder ob ich Pommes bestellen soll. Er machte einen nachdenklichen Eindruck und mit der dann üblichen Gestik riet er mir, lieber Pommes zu wählen…….au ha, was für ein Bild vom eigenen Kellner. Was hält er selbst von der Küche ?Nun, dann kam das Pfännchen, alles wie gehabt, wie vor Wochen. Diesmal eine Scheibe Hackbraten statt zwei, recht dunkel angebraten, trocken. Ich reklamierte sofort die zweite Scheibe. Der Kellner beharrte darauf, das es IMMER eine Scheibe sei……tja, bin ich halt senil.Die Käsespätzle mit Bergkäse hatten das Aroma von Gouda, keine Spur eines BERGKÄSES, trocken, geschmacklos, langweilig.Abschließend: das Bönnsch war keineswegs erfrischend oder in der Temperatur so, wie ein Bier sein sollte.Fazit: wir waren beide mega enttäuscht und haben das Thema Bönnsch nun beerdigt. Ich möchte also auch keinen neuen Gutschein, das Essen ist einfach schwach, lustlos, geschmacklos. Und gr Hack bekomme ich locker für Cent, das gesamte Essen beide hat allenfalls einen Wert von jeweils knapp über einem EURO. Und leider schmeckt es auch so.Kurzer Vergleich: in Greetsiel gute Lage also bekomme ich das Gericht Hackbraten am Alten Siel für €. Zwei DICKE Scheiben, locker und frisch, richtige Bratkartoffeln, Pilzsauce und kl. Salat.Also: zu Ihren Preisen sollte es auch eine brauchbare Gegenleistung geben