Sehr dünnhäutiger Chef, der schnell persönlich wird, wenn man ihn auf Ungereimtheiten hinweist. Habe heute Hausverbot erteilt bekommen. Der Grund: Bei unserem letzten Besuch vor 4 Monaten (interessant, dass er sich daran überhaupt erinnern konnte) habe ich ihn gebeten, meinen Burger unter dem Wärmelicht warmzuhalten, bis der Burger meiner Freundin fertig wird, damit wir zusammen essen können. Das hat er sich wohl als "Beschwerde" eingeprägt. Gestern habe ich ihn darauf hingewiesen, dass das untere Brötchen des Burgers meiner Freundin und meines Burgers eiskalt ist (Es war wirklich eiskalt!), während das obere Brötchen normal warm war. Er war wohl sozial nicht in der Lage mit dieser Situation fertig zu werden, sodass er mir allenernstes kurzerhand Hausverbot erteilt hat. Ich finde seine Reaktion birgt durchaus eine gewissen Komik, weil ich so eine skurrile Reaktion eines Gastronomen noch nie erlebt habe. Ich dachte zwischenzeitlich, ich wäre in einem Prank und gleich würde er auf die versteckte Kamera hinweisen- er meinte es jedoch todernst. Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg mit seinem Lokal.Update:Nachdem ich heute Mittag diese Bewertung veröffentlicht habe, klingelte mein Handy und der Inhaber von Bonnanza, Serkan Kaya war am Apparat. Herr Kaya bewies einen ganz schlechten Stil: Er bedrohte mich damit, mich "vor Gericht fertig zu machen", wenn ich meine "geschäftsschädigende Bewertung" auf Facebook nicht lösche. Unzufriedene Kunden privat anzurufen und ihnen wegen einer schlechten Bewertung Drohungen auszusprechen ist unseriös und erschreckend.