Wir aßen hier an einem Freitag unsere erste Nacht in Berlin, hatten nicht gebucht, aber es gab viel Platz. Uns wurde gesagt, wir könnten überall sitzen, also setzten wir uns hin und warteten ungefähr zehn Minuten, bevor wir eine Speisekarte bekamen dass wir unterbrochen hatten, indem wir hierher kamen, um zu essen Sie beschlossen schließlich, unsere Getränkebestellung aufzunehmen, was ungefähr 20 Minuten dauerte. Dies war nicht die Schuld des Barkeepers, ich konnte sehen, dass er sie sortiert hatte, aber er wartete auf die Kellnerinnen, die noch trugen? auf dort Gespräch. Als die Getränke ankamen, beschlossen wir, anstatt noch länger auf ihre Rückkehr zu warten, unser Essen zu bestellen. Wir hatten beide die Bruschetta, die in der Tat sehr lecker war. Wir waren fertig, dann brachte die Kellnerin Oliven und Besteck, dachten wir? Vielleicht hätte ich diese haben sollen, bevor wir anfingen, ich konnte sehen, dass unsere Hauptgerichte fertig waren, aber unsere Kellnerin musste ihre Zigarette zu Ende bringen, bevor sie sie brachte. Ich habe das Hühnchen-Pomodoro und meine Frau die Garnelen mit Tagliatelle, beide sehr gut und lecker. Als wir fertig waren entschieden wir uns gegen ein Dessert und fragten nach der Rechnung. Der Barmann konnte sehen, dass wir nicht glücklich waren und gab uns einen kostenlosen Likör. Wir haben die Rechnung bezahlt, aber offensichtlich ohne Trinkgeld. Es ist eine Schande, denn das Essen war wirklich gut und wäre wahrscheinlich während unseres Aufenthalts wiedergekommen, da es in der Nähe des Hotels lag, aber der Service war, gelinde gesagt, wirklich schlecht.