12 Apostoli Mitte online delivery

12 Apostoli Mitte

Georgenstr. 2 SBahnboegen 177180 10117, Berlin, Germany

🛍 Pizza, Italienisch, Wein, Glutenfrei, Glutenfreie Optionen

4 💬47 Bewertungen

Essen bestellen

12 Apostoli Mitte in Georgenstr. 2 SBahnboegen 177180 10117, Berlin, Germany ist ein Höhepunkt der kulinarischen Exzellenz. Mit seinem zauberhaften Ambiente und einer Auswahl an köstlichen Gerichten ist es ein Muss für jeden Feinschmecker.


Adresse

Map

Loraine Rolfson
Loraine Rolfson

Vor der Neueröffnung war das Apostel eines meiner Lieblingsrestaurants und immer ein fester Termin bei Reisen nach Berlin. Leider hat der neue Besitzer das Konzept der qualitativ und quantitativ hochwertigen Speisen nicht übernommen nur das Personal. Statt dessen gibt es jetzt kleinere Portionen mit StandardQualität zu überhöhten Preisen. Schade, das findet sich in anderen Restaurants in Berlin auch allerdings zu besseren Preisen und z.T. auch besserer Qualität

Menü zum bestellen 46 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +493081819170 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei 12 Apostoli Mitte einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von 12 Apostoli Mitte aus Berlin.

Bewertungen

Jacquelyn Mante
Jacquelyn Mante

hat uns nicht überzeugt, schlechtes, pappiges Essen


Torrance Rogahn
Torrance Rogahn

Service und essen waren perfekt : immer wieder gerne


Leonora Marvin II
Leonora Marvin II

Wir haben unseren Aufenthalt genossen ! Das Essen war sehr gut; das Ambiente in den alten SBahnGewölben sehr angenehm.Die Sitzplätze sind dicht gedrängt.Sehr aufmerksame Kellner.Aber unterm Strich war es sehr gut


Jonatan Miller
Jonatan Miller

Je nach Gästeaufkommen, sind die Kellner flink oder es dauert halt. Das Essen ist super!!! Riesige Pizzen reichlich belegt. Leider wird wohl mehr Wert auf einen schnellen Gästedurchlauf gelegt, als dass man gemütlich Wein trinken und etwas länger sitzen kann. Trotz unserer Reservierung, kamen bald die nächsten Gäste und die Bedienung stellte sich an unseren Tisch und meintenzi den nachkommenden Gästen: das wäre ihr Tisch gewesen, aber die Damen sitzen immer noch bei ihrem Wein. Das fanden wir reichlich unverschämt. Zumal im Restaurant noch einige Tische frei waren


Dr. Martine Zieme
Dr. Martine Zieme

Exzellentes PreisLeistungsVerhältnis. Schönes Ambiente mit freundlichem Service


Lindsay Reilly
Lindsay Reilly

Eine unserer Gruppen war glutenfrei und obwohl auf Websites angegeben wurde, dass in diesem Restaurant glutenfreie Optionen erhältlich sind, gab es keine. Um ehrlich zu sein, schienen sie nicht so aufgeklärt zu sein


Louvenia Gerlach Jr.
Louvenia Gerlach Jr.

ich bin mit meiner Freundin und unseren Töchtern da gewesen!Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann allem Sterne geben!!Es ist sehr zu empfehlen, in jeder Hinsicht.Das Personal ist sehr nett und geht auch auf Kinderwünsche ein!Die Reservierung erfolgte von uns online und es hat sehr gut geklappt!Nur empfehlenswert!!

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.