Madras online delivery

Madras

Bornholmer Str. 88 | eck Seelowerstr, 10439 Berlin, Germany

🛍 Mittagessen, Italienisch, Huhn, Wein, Tee

4.1 💬3775 Bewertungen

Essen bestellen

Entdecke die Geschmäcker von Madras in Bornholmer Str. 88 | eck Seelowerstr, 10439 Berlin, Germany. Mit einer 4.1 Bewertung und 3785 Bewertungen bietet unser Restaurant eine abwechslungsreiche Auswahl an köstlichen Gerichten, die jeden Gaumen ansprechen. Jeder Besuch ist eine köstliche kulinarische Reise.


Adresse

Map

Lizeth Jast
Lizeth Jast

Nach dem der Betreiber gewechselt hat, haben sich sowohl Angebot und vor allem der Service sehr verbessert. Es lohnt sich an dieser Stelle nicht, ein Gericht hervorzuheben. Alles ist frisch und aromatisch zubereitet und das Personal versteht seinen Job. Sind regelmäßig Gast.

Menü zum bestellen 36 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +493054714044 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Madras einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Madras aus Berlin.

Bewertungen

Libby Rempel III
Libby Rempel III

Wir waren am 17.7.2017 mit vier Personen im Manjodh, wie das Madras jetzt heißt, aßen einen gemischten Vorspeisenteller und vier Hauptgerichte, alles sehr lecker und zu unserer vollen Zufriedenheit. Der Riesling wurde positiv aufgenommen, ich hatte weißen indischen Landwein, den ich empfehlen kann. Ausgesprochen freundlich und angenehm präsent der Kellner. Ruhig, keine lärmende Musik. Wir hatten einen langen, schönen Abend dort.


Vivienne Fisher DDS
Vivienne Fisher DDS

Seit Jahren gehen wir gern in das "Madras" - plötzlich anderer Name, Umbau, neuer Betreiber - oft verspricht das nichts Gutes. Neue Besen kehren gut. Wir waren im Dezember 16 und Januar 17 drei Mal dort - da die Speisekarte fast die alte ist und wir wollen ja nur indisch essen. Das kann man immer noch. Sehr gute Qualität und Quantität der Speisen, immer mit frischen Produkten, vor allem aber sehr schmackhaft. Weiter so!!Das Restaurant ist nach der Renovierung zwar heller und edler geworden - das indische Flair und die Gemütlichkeit wurden allerdings wegrenoviert. Bei den ersten Besuchen wurden wir auch nicht so freundlich mit der gewohnten indischen Gastlichkeit bedient. Gäste können auch ganz schön lästig sein!Zum Glück sind nun seit ein paar Tagen sehr nette, aufmerksame und charmate Kellner dort beschäftigt, so dass man sich wieder wohl und umsorgt fühlt.Wir kommen auf jeden Fall regelmäßig wieder.


Dr. Salvador Halvorson DDS
Dr. Salvador Halvorson DDS

Viel Zeit, Indisch hier in Berlin ist sehr verwässert. Wir haben also absolut keine Wunder von Madras vollbracht. Wir haben uns geirrt. Die beiden Limtus-Test-Currys, für die wir uns entscheiden, sind das Butterhuhn und das Mangohuhn. Beide waren hervorragend. Besonders die Mango. Das bedeutet, dass ihr hausgemachter Paneer wahrscheinlich großartig sein wird. Empfehlen!


Kaitlin Marvin
Kaitlin Marvin

War mit verschiedenen Leuten mehrfach 2015 hier. Die Portionen sind nicht übermäßig groß, passend zum Preis- Leistungsverhältnis, geschmacklich sehr gut. Die indische Küche ist hier auf europäische Geschmacksverhältnisse angepaßt.


Alford Cole
Alford Cole

Obwohl dies ein lokales Restaurant in einer ruhigen Straße ist, ist es überraschend gut. Das Essen ist nach meinem Geschmack, der Service ist freundlich und herzlich, die Atmosphäre ist schön. Ich wohne ganz in der Nähe und bin sehr oft dort.


Lou Greenfelder
Lou Greenfelder

Wer im Norden Berlins Schweinshaxe, Wurstel und paniertes Schweinefleisch meiden möchte, ist hier genau richtig, sei nicht voreingenommen von der Atmosphäre, die in den Augen eines Italieners etwas sein kann Kitsch Gerichte sind gut und das Personal ist nett. Große Auswahl an vegetarischen Gerichten Vorsicht bei Mineralwasser, das für unsere Verhältnisse etwas teuer ist Niedrige Durchschnittspreise.


Reinhold Rath
Reinhold Rath

Wir waren begeistert! Der Service bekommt von uns eine 1* besser geht es nicht. Das Essen war sehr lecker, frisch und reichlich. Empfehlenswert!

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.