Ich war ein paar Mal in Valladares, aber mein letzter Besuch wird mein letzter sein. Während das Essen eigentlich sehr gut ist, sind die Preise teuer und der Service ist mehr als ins Schwitzen geraten. unhöfliches Personal, das zu jung und unreif ist. faul sind mit der Tatsache verbunden, dass jede Bestellung über 30 Minuten bis 45 Minuten zu dauern scheint, bis sie tatsächlich bei ihnen ankommt! Der Veranstaltungsort ist oft kurz besetzt und diese sind in ihrer Natur offenkundig seltsam und scheinen nicht auf Gastfreundschaft oder Kundenservice hinzuweisen. Letzten Freitag, 18. Oktober, war mein letzter, ich war mit meinem Partner da, um zu feiern, also entschied ich mich für Valladares, aufgrund der damaligen Lage, in voller Erwartung, dass jede Bestellung zwischen 30 und 45 Minuten dauert, bis sie endlich ankommt Tisch zu hohen Reisen, 3, 90 € für einen winzigen Teil gefrorener faltbarer Schneidchips, das ist lächerlich, besonders wenn sie das bekommen. Also setzten wir uns und warteten und warteten auf einen Kellner, bis ich hereinkam, um Menüs zu bekommen, die ich habe einer von nur zwei verfügbaren Kellnern (da dieser Ort ständig unter Personalmangel leidet), den wir schnell bestellen möchten, da wir etwas unter Zeitdruck standen. wir bestellten und so hieß es warten und warten und warten und noch ein bisschen warten. Als das Essen schließlich auftauchte, war es völlig falsch, was wir bestellt hatten. Mein Partner bestellte das Gyros und die Süßkartoffel-Pommes, ich hatte das gebackene Gemüse bestellt, aber was ankam, waren zwei Teller mit verbranntem, schwarzem, dehydriertem Gemüse und ein Elend-Salat sowie die Süßkartoffel-Pommes. Wir haben das zurückgeschickt, aber die Süßkartoffel-Pommes behalten, aber dann haben wir uns gewünscht, dass sie nicht so sehr mit geschmackvollem Wahnsinn kamen, klebrig waren und winzige Lufteinschlüsse für andere Kuchen auftauchten, es war völlig aus und glitzernd. Also ging ich wieder rein, als wir beschlossen, draußen zu sitzen, weil es im Essbereich zu warm war, und doch war ich wieder geschlossen und wartete auf eine ganze Sedimentation. Mein gebackener Schatz war komplett fertig, nachdem ich von Extrem zu Nächstem gegangen war, und so waren die Gyros und Pommes meiner Partnerin, die Kartoffelchips, nicht die Süßkartoffel, die sie bestellt hatte. als ob das nicht schlimm genug wäre, wurde mein Beilagensalat wieder mit der außer Kontrolle geratenen Sauce serviert, offensichtlich kommuniziert niemand und niemand hört zu, sie kamen, um jemanden ernsthaft krank zu machen, auf diese Weise, Lebensmittelvergiftung, schließt, aber sie haben diese Klasse eindeutig verpasst wenn sie diesen Laden einrichten, und ihr Chef hat überhaupt keine Ahnung, wie eine zu kurz gemachte Kartoffel schmeckt. Ich nahm mein eigenes Kommando zurück und sagte ihnen, sie sollten damit aufhören, aber meine Partnerin beschloss, es zu essen, egal wie hungrig sie war. aber ich habe einige davon probiert, das Gyros war gummiartig und hatte keinen richtigen Geschmack, wie mein eigenes Gericht, das auch unterwürzt war. aber es wird besser, der Kellner, der uns bedient hat, der nicht zuhört und nicht kommuniziert, kommt heraus, um praktisch meinen Partner auszusprechen, und ich zitiere. Sind sie sich bewusst, dass dies ein veganes Restaurant ist, ist das Essen hier anders. er hat es. er hat sogar argumentiert, dass die soße nicht abgeht und dass es die gleiche soße war, mit der meine partnerin an ihrem kassierer geliefert wurde, das war eine glatte lüge! wie kann er es wagen, und die Tatsache, dass er ausgesandt wurde, um dies zu sagen, weil der Koch zu feige war und die Professionalität fehlte, um rauszukommen und die Musik aufzustellen. Lassen Sie sie mir sagen, ich persönlich habe in Restaurants in ganz Großbritannien, auf der ganzen Welt, Spanien, Nordafrika und jetzt hier in Deutschland gegessen, mein Vater war Koch und ich habe in der Gastronomie und im Gastgewerbe gearbeitet, mein Partner ist es auch Veganer und das sind wir beide seit über zwei Jahren, also war ich wie mein Partner, jenseits seiner Einstellung und Vielfalt, besonders wenn der Fehler war und die. Er sagte, er würde es von der Rechnung nehmen, aber als wir bezahlen wollten, wurde er wieder freundlich und mein Partner musste ihn an unser katastrophales Essen erinnern. Ich habe dann nach der Teilung mit € 12,90 meiner Mandantin eingetragen, dass sie unter keinen Umständen einen Kunden berücksichtigen, wenn sie versuchen, mitten auf der Straße zu essen, besonders wenn sie die Schuld hatte und über die Meinungen und Beobachtungen streitet eines zahlenden Kunden, da sie es wagen, solche Idioten zu benutzen. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr lange dauern wird, bis ich mich entscheide, diesen Schweiß eines Etablissements wiederzubeleben, der Service ist exkrementell langsam, das Personal ist hirnlos, unhöflich und streitsüchtig, dazu die Preise für das, was es bekommt, zu hoch.