Anand online delivery

Anand

Albrechtstraße 12, Berlin, Germany

🛍 Lieferservice, Huhn, Tee, Getränke, Vegetarier

4 💬171 Bewertungen

Essen bestellen

Bei Anand in Albrechtstraße 12, Berlin, Germany glauben wir an die Kunst des Essens. Mit einer 4 Bewertung und 152 Bewertungen bieten wir eine vielfältige Speisekarte, die verspricht, jeden Gast zu zu erfreuen.


Adresse

Map

Margaret Sporer
Margaret Sporer

War gerade in Berlin angekommen und wohnte in der Nähe. Alle waren sehr hungrig und wir wählten zufällig aus den nächsten Restaurants aus. Die Räumlichkeiten waren nicht besonders ansprechend, aber der gute Duft indischer Speisen lockte uns. Der Kellner war nicht besonders freundlich. Er war etwas gestresst, erklärte aber später, dass er eine Gruppe von 50 Indern erwarte. Es dauerte ziemlich lange, bis wir bedient wurden. Die Speisekarte war sehr lang mit 100 Gerichten in verschiedenen Sorten und Zusammensetzungen. Kein besonders gutes Zeichen. Im Gegenzug war das Essen, das schließlich kam, sehr lecker. Wir 5 haben verschiedene Gerichte gegessen, die alle sehr gut geschmeckt haben. Große Portionen und zu einem vernünftigen Preis. Die 50 Inder, die das Zimmer besetzten, machten viel Lärm, aber alles in allem war es eine gute Erfahrung.

Menü zum bestellen 153 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4903040054759 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Anand einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Anand aus Berlin.

Bewertungen

Prof. Chanel Lind V
Prof. Chanel Lind V

gute Attraktion Es gibt viele Restaurants in der Gegend, aber das sah voll aus, das ist immer ein gutes Zeichen. Das Essen war ok gibt indischen Test in Berlin. Der Service war gut. Insgesamt war es eine gute Erfahrung


Leonardo Stroman
Leonardo Stroman

Nun, wir hatten etwas mehr von diesem Ort erwartet, nachdem wir die guten Bewertungen hier gelesen hatten, aber wir waren, gelinde gesagt, enttäuscht. Wir kamen etwas spät zur Mittagszeit um 14:15-14:30 Uhr an, das Restaurant war zu dieser Zeit größtenteils leer. Wir gingen zum Buffet, da wir hungrig waren und nicht lange warten wollten. Das Essen war nicht sehr schlecht, aber durchschnittlich, daal war nett, aber der Rest der Gerichte hatte nichts Besonderes, nur essbar. Und erwarte vom Geschmack nichts annähernd authentisches Indisch!Auch abgesehen vom Essen fand ich das Restaurant überhaupt nicht ansprechend und ebenso der Kundenservice, keine Begeisterung, kein Willkommensgefühl.. der Kellner kam zweimal an unserem Tisch zuerst Naan und zweitens die Rechnung zu geben. Also, zusammenfassend werde ich nicht dorthin zurückkehren.


Kamille Morar
Kamille Morar

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir gehen dieses Wochenende erneut hin. Das Essen kam zügig und war schön angerichtet.


Dr. Jarrett Keeling
Dr. Jarrett Keeling

Wenn wir beruflich in Berlin sind, wird Anand von uns immer sehr geschätzt, sowohl in der Buffetformel als auch beim Abendessen. Eine klassische indische Küche. Unsere letzte Erfahrung war jedoch sehr enttäuschend. Das Buffet ist nicht mehr so ​​raffiniert wie früher, die Speisen waren fast kalt und vor allem der Geschmack entsprach überhaupt nicht dem einst geschätzten Gericht, es fehlten die Aromen von Gewürzen. Vielleicht haben sie sich an den Touristen gewandt? Sehr traurige Anmerkung, die mangelnde Aufmerksamkeit gegenüber unhöflichen Kunden, die das Essen mit den Händen manipulieren und keiner des Personals greift ein. Sünde.


Jed Hill
Jed Hill

Es gibt viele Restaurants in der Gegend, aber dies sah voll aus, das ist immer ein gutes Zeichen. Das Essen war in Ordnung und wurde mit einem Pint Cobra heruntergespült. Der Service war gut. Insgesamt war es ein in Ordnung Essen.


Prof. Marlen Ritchie
Prof. Marlen Ritchie

Wir sind durch Zufall dort gelandet und wurden super freundlich empfangen.Unser erstes indisches Essen war voll überzeugend.Sowohl Service als auch Essen waren spitze.Kommen gerne wieder


Bernadine Tillman
Bernadine Tillman

Wir waren nach einem früheren Theaterabend dort (es gibt mehrere Theater in der Nähe). Gute Vorspeisen (Papadums, Samosas) und ausgezeichnete Hauptgerichte (Currys). Als Getränke gab es Bier, Mineralwasser und Mango Lassi bzw. Sehr nette Kellner. Wir kommen wieder.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.