leider meine ehemals erste adresse für ein gutes stück fleisch :was ist denn bitte passiert?die lust weckende speisekarte auf der website die einen tag vor termin auch nochmal per email zugestellt wurde existiert im restaurant nicht!!! dort gibt es steakgerichte zur auswahl. weder brot noch speck waren für insgesamt gäste im restaurant ausreichend! immerhin gab es servietten auf nachfrage : die servicekraft war übringes sehr nett und sympathisch leider merkt man, wie sehr alleine sie mit dieser äußerst unangenehmen situation gelassen wird. nicht schön für gäste und einer mitarbeiterin gegenüber erstrecht nicht!im ganzen ziemlich traurig, sich so ein dickes reservierungstool zu leisten, einen tag vorher eine speisekarte zuzumailen die ich idiot auch noch an unsere gäste weitergeleitet habe! und dann unterm strich das gefühl zu vermitteln, dass man jetzt extra wegen der gästen das restaurant aufmachen musste und jetzt wirklich nicht zu erwarten sei, dass auch noch essen vorrätig wäre :mann eure steaks sind echt klasse, die weinauswahl ist geil aber warum könnt ihr nicht ehrlich zu euren kunden sein??? schreibt doch statt dem ganzen reservierungsgedöns einfach auf die homepage eurer website, dass es aus welchem grund auch immer gerade nur ein eingeschränktes angebot an speisen und service gibt! wenn die qualität stimmt, verzeiht euch das jeder. aber vortäuschen und ins offene messer rennen nicht ...wir waren echt was anderes von euch gewohnt