Restaurant Gandhi online delivery

Restaurant Gandhi

Rüttenscheider Straße 22, Werden, Germany

🛍 Lieferservice, Huhn, Nachspeisen, Getränke, International

1.5 💬39 Bewertungen

Essen bestellen

Restaurant Gandhi Ein kulinarischer Innovator mit Sitz auf Rüttenscheider Straße 22, Werden, Germany bietet ein ausgefallenes Speiseerlebnis. Unsere Speisekarte, die in den Bewertungen von 43 gelobt wird, und unsere 1.5 Bewertung zeugen von unserem Engagement, Gerichte zu servieren, die jeden Gaumen befriedigen.


Adresse

Map

Antonetta Casper
Antonetta Casper

Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern dort, zufällig ausgewählt. Meine Tochter musste zur Toilette- danach habe ich kurz über das Verlassen des Restaurants nachgedacht. Mehr sage ich besser dazu nicht. Die Bedienung war fahrig, schaute keinen an. Ich würde sagen, er hatte keine Lust. Furchtbar. Kinderspeisen gab es nicht, wir sollten ein Gericht für Erwachsene bestellen. Für 15 Euro pro Portion. Insgesamt war das Essen enttäuschend und ziemlich teuer! Der Reis war kalt, die Salatbeilage welk. Man könnte es insgesamt mit Uncle Bens Gläsern vergleichen. Da gibt es indische Soßen zu kaufen, die wirklich noch besser schmecken. Unser Fazit: wegbleiben!

Menü zum bestellen 98 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4902017462241 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Restaurant Gandhi einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Restaurant Gandhi aus Werden.

Bewertungen

Sheila Schulist DDS
Sheila Schulist DDS

Mir fällt gar nicht wirklich viel ein was ich dazu sagen soll...ich bin sprachlos! Uncle Bens schmeckt besser. Banane war aus, dafür gab es ohne ein Wort zu sagen dann Ananas. Diese war nicht mehr gut und hatte schon einen alkoholischen Geschmack. Der Kellner meinte dem sei nicht so. Das Naanbrot war eher wie ne Sohle. Die Hauptspeisen waren mur dahin geklatscht und mein Soja wurde nicht angebraten, dementsprechend wabbelig war es. Alles in allem super mies. Die Rechnung kapiert man nicht. Nicht zu empfehlen


Ms. Nya Reinger Sr.
Ms. Nya Reinger Sr.

Als langjährige Rüttenscheider waren wir seit langer Zeit zum insgesamt zweiten (und sicherlich letzten) Mal im Gandhi. Dies sind unsere Erkenntnisse: Ein dunkler Speiseraum, der nicht sehr einladend wirkt. Ein Kellner, der nicht direkt unfreundlich, aber ziemlich grob und unaufmerksam ist (z.B. wurde das Geschirr nicht an den Platz gelegt, sondern kommentarlos aus einem Korb auf den Tisch gekippt und so liegen gelassen). Das Essen - was soll man da sagen... nichts war frisch zubereitet, die Soßen und Dips kommen fertig aus dem Glas; das Naan-Brot wird allenfalls in der Mikro warm gemacht und schmeckt außer nach Fett sonst nach nicht viel; die Pakoras sind einfach nur fettig und gummiartig; das Hähnchen Aam ist optisch und geschmacklich nicht von einem Fertiggericht aus dem Regal a la Uncle Bens zu unterscheiden und war zudem noch völlig versalzen. Und am Ende haben wir dafür völlig überteuerte 50 Euro gezahlt. Hätten nicht gedacht, dass man auf der Rüttenscheider irgendwo so schlecht essen kann... Und das bei einer Küche, die so viel mehr zu bieten hätte... Traurig!


Aracely Roberts
Aracely Roberts

Durch das Gutscheinbuch sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und haben es mal ausprobiert.Wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Bestellung wurden wir gefragt ob wir gerne scharfes Essen essen - dementsprechend wurde das Gericht angepasst. Vier verschiedene Vorspeisen, vier verschiedene Hauptgerichte und drei Desserts - alles (entsprechend Vorspeise und Hauptgang getrennt) zeitgleich am Tisch, alles lecker.Wir werden häufiger dort hin gehen!


Lamont DuBuque
Lamont DuBuque

Wir mussten alles einfach so stehen lassen, weil weder Salat noch das Curry uns geschmeckt haben. Der Salat bestand nur aus fünf Gurkenscheiben und war unglaublich schlecht gewürzt. Die Suppe hat nur nach Salz geschmeckt. Das Curry war eine Katastrophe. Es bestand aus Kaisergemüse (tiefgekühlt von Lidl oder Aldi) und die Konsistenz war eher suppenartig. Das Fleisch war nicht gar. Wie die Suppe, wurde auch das Curry in Salz gebadet. Am schlimmsten fanden wir den Reis. Dieser war richtig alt und hat sehr komisch geschmeckt. Obwohl wir Naan Brot bestellt hatten, haben wir dieses gar nicht bekommen, jedoch mussten wir dafür bezahlen. Den Nachtisch haben wir dankend abgelehnt. Das einzige, was uns geschmeckt hat war das Papadam Brot (erster Gang). Allerdings mussten wir für Dips (mit Farbstoff und nur Zucker) auch bezahlen.


Dr. Rudolph Rolfson
Dr. Rudolph Rolfson

Wir waren heute am 18.02.2017 in dem Restaurant zu Gast gewesen.Den Gutschein über ein 5 Gänge Menü hatte wir über Groupon gekauft.Beim Eintreffen im Restaurant haben wir ein Guten Tag gewünscht bekommen und man hat uns nach Namen und Reservierung gefragt. Anschließend den Tisch gezeigt. Da wir noch nie zuvor dort gewesen sind mussten wir erstmal schauen wo sich die Garderobe befand. Nachdem wir platz genommen hatten haben wir die Karte bekommen mit dem hinweis sich das fünf Gänge Menü durch zu lesen. An den Tischen viel uns sofort die tollen Blumenvasen auf die aus einfachen Gläsern bestanden und die schon bestimmt seid Wochen nicht mehr ausgetauscht worden waren. Ein schwarzer Wasserrückstand im Glas ließ darauf rückschließen das da mal Wasser im Glas war. Nachdem wir nun die Speisekarte bzw. das fünf Gänge Menü Studiert hatten kam die Bedienung um nach dem ausgesuchten Hauptgericht zu fragen. Man kann aus zwei Menüs wählen. Man wies uns darauf hin das zum ersten gang ein Dipp Gerecht werden kann den man allerdings extra kaufen muss. Gesagt getan. Der Erste Gang eine Art hauchdünner trockener Chips der Geschmack gewöhnungsbedürftig. Nur mit dem Dipp konnte man ihn essen. Der zweite gang ein kleiner Teller Gurkensalat mit ein paar Gewürzen ( Nichts besonderes ). Der dritte Gang ein Süppchen aus Spinat scharf abgeschmeckt. (ganz ok). Der vierte Gang Reis mit einer Art scharfes Hähnchen Curry (war aus meiner Sicht das leckerste) Das passende Knoblauchbrot und den passenden Dipp dazu um die Schärfe zu mildern mussten wir selber kaufen. Und der fünfte Gang ein winzig kleines Stückchen Eis (ein Lacher) Zusammengefasst ein echter Witz. Zu der Rechnung des Gutscheinwertes (angeblich fast 70 Euro) mussten wir noch 20 Euro dazu zahlen. Für Getränke, Brot und Dipp. Aus meiner Sicht eine große Abzocke! Die Rechnung so unverständlich aufgelistet das man garnichts mehr versteht. Und für insgesamt knapp 90 Euro für 2 Personen ein Witz was man da geboten bekommt ! Anbei möchte ich noch die Toiletten erwähnen sowas von dreckig und ekelhaft. Selbst Papier war Mangelware. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen und kann es auch nicht weiter Empfehlen. Von mir fünf Daumen nach unten !!!!


Dr. Enola Blick PhD
Dr. Enola Blick PhD

Man wollte uns in einem Mehrgänge Menü tatsächlich einen Rösti als indischen Kartoffelpuffer verkaufen. Insgesamt kennen die Betreiber indisches Essen wohl eher nur vom Hörensagen und wir werden zukünftig einen großen Bogen um dieses Lokal machen.


Kirsten Toy I
Kirsten Toy I

Wir hatten einen Groupon-Gutschein über ein 5-Gang-Menü. Da zählte dann auch Brot als einzelner Gang, aber das war auch so im Coupon beschrieben, da kann man dann im Nachhinein nicht meckern, insbesondere auch nicht für den Preis! Es war keine kulinarische Offenbarung, aber alles war lecker. Satt geworden sind wir ebenfalls. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, oder sagen wir speziell. Nach einer sehr knappen Begrüßung hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr, aber der Kellner taute auf und hat uns zu den einzelnen Gerichten und Getränken gut beraten. Nur das Eisrezept wollte er uns nicht verraten :-)

Bestellen
bearbeiten melden bewerten beanspruchen bild hinzufügen newsletter

Kategorien

  • Lieferservice
  • Huhn
  • Nachspeisen
  • Getränke
  • International
  • Nachtisch
  • Indisch
  • Vielfältige Indische Gerichte
  • Curry

Annehmlichkeiten

  • Lieferung

Ähnliche Restaurants

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.