agabend bestellt, nachdem wir vor einigen Monaten schlechte Erfahrung mit sehr langer Lieferzeit gemacht haben. Die Lieferzeit betrug diesmal sogar 2 Stunden und wäre das Warten nicht schön genug gewesen, gab es anscheinend einen Systemfehler: Aus unserer bereits bezahlten Onlinebestellung wurde eine noch nicht bezahlte Order, die ich laut Fahrerzettel per Telefon gemacht hatte. Ich durfte dann mit dem Inhaber telefonieren, und ihm erklären, dass ich bereits bezahlt hatte. Nach etwas Hin und Her akzeptierte dieser das auch freundlich. Das Essen selbst hat gut geschmeckt, bis auf das Brot, das einfach nur pappig war. Außerdem war die Beschriftung verkehrt. Das vegetarische Gericht war angeblich Chicken und andersherum. Alles in allem, das letzte Mal dort bestellt. (Translated by Google) We ordered on a Monday evening after having a bad experience with a very long delivery time a few months ago. The delivery time was even 2 hours this time and if the wait had not been nice enough, there was apparently a system error: Our online order, which had already been paid for, became an unpaid order that I had placed on the driver 's slip by phone. I was then allowed to call the owner and explain to him that I had already paid. After a bit of back and forth, he accepted it in a friendly way. The food itself tasted good, except for the bread, which was just sticky. The lettering was also wrong. The vegetarian dish was supposed to be chicken and the other way around. All in all, last time ordered there.