Causas Peru online bestellen

Causas Peru

Venloer Straße 531, Cologne, 50825, Neuehrenfeld, Germany

🛍 Fleisch, Huhn, Getränke, Meeresfrüchte, Nachtisch

4.5 💬1026 Bewertungen

Essen bestellen

Mitten im Herzen von Venloer Straße 531, Cologne, 50825, Neuehrenfeld, Germany lädt Causas Peru dich in eine Welt voller verlockender Aromen ein. Mit einer 4.5 Bewertung und 1015 begeisterten Kritiken bietet unsere Speisekarte ein Array von Gerichten, die ein Fest der Sinne versprechen.


Adresse

Map

Sammy Kling
Sammy Kling

Bisher das beste peruanische Restaurant in Köln. Es ist ein wenig weit von der Touristenszene entfernt, aber es lohnt sich. Ich hatte die Empanadas als Vorspeise, die sehr gut waren. Ich bestellte das Hühnchen, was super war. Stellen Sie sicher, dass Sie Yuca Frita bestellen. Yummm. Die Getränke waren etwas teuer, aber insgesamt hat es sich gelohnt.

Menü zum bestellen 46 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4922144902886 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Causas Peru einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Causas Peru aus Neuehrenfeld.

Bewertungen

Torrey Torp
Torrey Torp

Dies ist ein guter Ort, um eine Erinnerung an peruanisches Essen zu haben. Alles schmeckt authentisch, der Pisco Sour ist gut, genauso wie der Lomo Saltado oder die Vorspeisen. Bedt: Peruaner gehen hier essen, das beste Zeichen für Authentizität.


Prof. Garrett Pacocha II
Prof. Garrett Pacocha II

Die peruanische Küche etabliert sich immer mehr und dieser Ort zeigt seine Qualität. Die Ceviche, Causas, Chicha und Mazamorra Moradas sind großartig. Ebenso die Anticuchos und Pisci Sour. Der Lomo Saltado schmeckt gut, aber das argentinische Fleisch gehört nicht dazu. Ansonsten tolles Essen, Atmosphäre (Musik manchmal etwas zu laut) und freundliche Bedienung.


Adriel Stokes
Adriel Stokes

Ich werde damit direkt vorgehen. Nachdem ich viele Jahre in Peru verbracht hatte, war ich sehr, aber sehr enttäuscht von diesem Restaurant. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, diesen Ort auszuprobieren, aber sobald man ankommt, fühlt sich der Ort kalt an und irgendwie ''sie legen alles, was sie gefunden haben'' an einen Ort, nur damit es passiert. Nun, der Pisco Sour war ok...sehr wenig Pisco drin...schade für den Preis von 7,90EUR. Wir baten um Vorspeise einige Yucas, die sie uns nie gebracht hatten, und sie gingen direkt zum Hauptgericht. Lomo Saltado und das berühmte Aji de Gallina. . . es waren die beiden schlechtesten Gerichte, die ich je innerhalb und außerhalb Perus probiert habe. Es war eine Beleidigung der peruanischen Küche. Ich war so wütend, dass ich den Kellner fragen musste, ob die Köche peruanisch waren oder nicht eine Skala von 1/10 eine solide 3. Der Service war auch sehr faul, unfreundlich und im Allgemeinen fehlt es diesem Ort an Charme. Als ich dem Kellner mitteilte, dass das Essen nicht wirklich peruanischem Standard entsprach (was nicht sehr schwer zu erreichen ist, da peruanisches Essen sehr einfach und mit großzügigen Zutaten ist) hat er die Kritiker nicht so gut aufgenommen... schade für ihn und natürlich wurde kein Trinkgeld hinterlassen. Schade, dass es in Köln noch kein solides Angebot an peruanischem Essen für den deutschen Gaumen gibt...nur in Europa nur noch in Spanien, London und vielleicht Italien zu finden Kommt schon, Leute, seid echt ... diese Preise sind eine Beleidigung ... ihr könnt im Tanta in Madrid viel bessere peruanische Gerichte für diese Preise essen ...


Bert Tillman
Bert Tillman

Ein schöner Ort, das Essen war gut, aber mehr nicht. Die Atmosphäre war etwas "kalt". Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich wiederkomme, aber es ist definitiv einen Versuch wert.


Meta Haley
Meta Haley

Das einzige echte peruanische Restaurant. Der Rest hat seine Rezepte und Menüs so angepasst, dass man es nicht als peruanische Küche bezeichnen kann. Nun zu "Causas". Ich war schon so oft in Peru und jedes Mal bin ich mehr davon überzeugt, dass es der beste Ort zum Essen ist. Der Schlüssel sind ihre Verschmelzung von Aromen und ihre Zutaten. Und Causas hat es geschafft, auch ohne Zugang zu all den einzigartigen Zutaten Perus (z. B. peruanische Limetten) traditionelle Rezepte in guter Qualität zu liefern. Wir bestellten zuerst ein klassisches Cebiche, das mit original peruanischem Mais überraschend gut schmeckte, wie man ihn in Lima bekommt. Und für 12,50€ ein fairer Preis. Der Pisco Sour war gut, könnte aber mehr Pisco vertragen. Wir bestellten auch einen Krug Chicha Morada, aus echtem lila Mais und nicht mit dem Instant-Pulver. Noch etwas verdünnt im Vergleich zu diesem Saft in Peru, aber hey, wir sind in Deutschland. Das Herz-Anticucho war gut, vielleicht etwas klein für den Preis (Herz ist ziemlich billiges Fleisch beim Metzger). Der Lomo Saltado war in Ordnung, vielleicht würde eine höhere Temperatur des Woks es verbessern. Die Aji de Gallina ziemlich gut. Als Dessert bestellten wir sogar ein Lucuma-Eis aus einer Frucht, die es nur in Peru gibt. Alles in allem ein wirklich gutes Restaurant und wenn Sie noch kein peruanisches Essen probiert haben, könnte dies ein Ort sein. Die Preise sind vielleicht etwas hoch, aber besser so, solange sie die Rezepte so traditionell wie möglich halten und nicht anfangen zu ersetzen, der Fehler, den viele andere Restaurants machen. Ich empfehle es.

Bestellen
bearbeiten melden bewerten beanspruchen bild hinzufügen newsletter

Kategorien

  • Fleisch
  • Huhn
  • Getränke
  • Meeresfrüchte
  • Nachtisch
  • Saft
  • Für Vegetarier Geeignet
  • Südamerikanisch
  • Peruanisch
  • Südamerikanisch
  • Lateinamerikanische Küche
  • Fisch

Annehmlichkeiten

  • Lieferung
  • Reservierungen

Ähnliche Restaurants

Vasco da Gama online bestellen

Vasco da Gama

Liebigstraße 120, 50823 Köln., Neuehrenfeld, Germany


Also, die Gegend hat schon was. Das äußere Erscheinungsbild wirkt keineswegs einladend. Wer dorthin kommt, kommt zielgerichtet, denn Laufkundschaft (jedenfalls die, die man gerne hätte) gibt es in der Liebigstraße keinesfalls.Betritt man den Gastraum empfängt einen der Charme einer abgerockten Schützenhalle, der Clubraum eines Sechstliga-Vereins oder der Tagungsraum des lokalen Dackelclubs.Der Empfang durch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wegen des bevorstehenden Urlaubs gab es leider kein portugiesisches Fassbier.Das Couvert bestand aus einfachem Baguettebrot (wirklich nix besonderes!), Margarine (!) mit ein paar eingebauten Kräutern, leider richtig fade und uniecker, sowie Oliven- für € 3,--. Das sollte man doch geschickterweise in die Tarife der Speisen mit einpreisen, anstatt dieses -zumal in dieser Qualität- extra zu berechnen.Es folgten ein großer Vorspeisenteller, u.a. mit Stockfischkroketten, Gambas, kleinen frittierten sardinenartigen Fischchen und Muscheln. Alles sehr schmackhaft, wenngleich ich etwas mit den angewärmten Muscheln fremdelte.Das hiernach bestellte Fleisch vom schwarzen Schwein war lecker und wurde begleitet von einer Art selbstgemachten Kartoffelchips, etwas Salat und Reis. Das Fleisch war saftig, da teils fettig und schmackhaft. Ich würde dieses Gericht wieder nehmen. Das bestellte Superbock Flaschenbier zischte ebenso wie der offene Vino Verde, letzterer angenehm kühl aus dem Krug.Der Abend in einfacher, aber schmackhafter Atmosphäre schlug mit knapp 80,-- zu Buche, was den vergleichsweise hohen Preisen für den süffigen, aber gleichwohl simplen Vino Verde geschuldet war.Waren wir zu Beginn nahezu die einzigen Gäste, war der Laden voll als wir ihn verließen- alles Stammkunden.Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.