langfristige Erfahrung: Rechnungen fehlerhaft, unfähig zu hören, Kritik unfähig, Online-Bestellformular hat Fehler, ... Ich bestelle dort seit 3 Jahren, seit ich nebenan lebe. aber was für ein halbes Jahr passiert ist nicht mehr erträglich: Sonderwünsche werden ignoriert, neue Serviceleistung beleidigt, anstatt Probleme zu lösen, die Rechnung ist auch nach 3x zeigt falsch berechnet, das Online-Bestellformular ist fehlerhaft. wir haben eine Gruppe von 6-8 Personen, die sich jeden Sonntag mit mir treffen und Pizza auf Solo bestellen. da ein neuer junger Kerl mit hochrangigen Haaren die Befehle akzeptiert, ist es eine Katastrophe. innerhalb der letzten 2 Monate wurden 11 Pizzen falsch verarbeitet, und gestern mussten wir 3x neu bestellen! und warten insgesamt 1:45 Stunden, da selbst die Reparatur falsch war. die Rechnung war auch nach diesem 3x Upgrade und zeigte 3x mal! noch falsch und es wurde zu viel berechnet. wenn ich einen Funghi mit extra Oliven auf dem Telefon bestellen, ist die Person nicht möglich, dies zu tun. Gestern, nachdem 2 Pizzen wieder falsch waren und die Korrektur wieder völlig falsch war, musste der Koch kommen und neben der Dienstmacht stehen, um es aufzunehmen. die meisten hinter dem Zähler sind völlig überwältigt. der Pizzabäcker mischt und will zugeben, dass wir nicht richtig bestellen können. wir versuchten vor Ort, Telefon und online. nie wieder.