Ich war am 31. Juli 2014 zum Mittagessen mit Arbeitskollegen (insgesamt 11 von uns) Ich habe den Spinat-Linsen-Burger mit Pilz-Sauerrahm-Sauce als Menü mit Kartoffelecken und einer Cola bestellt. Alle Bestellungen kamen und die Kellnerin brachte mir einen Rindfleischburger, und ich sagte, ich esse kein Rindfleisch und bestellte daher den vegetarischen Burger. Die Kellnerin sagte, dass ihnen die Spinat-Linsen-Burger ausgegangen sind und deshalb hat der Koch diesen gemacht. Also bot sie mir den Walnuss-Burger an, den ich nicht wirklich mag, aber sie hatte keine andere Möglichkeit für mich und ich hatte großen Hunger. Also wartete ich wieder auf meinen Burger, inzwischen waren alle fertig. Dann kommt die Kellnerin wieder vorbei oder kommt eher vorbei und meinte sie hätten einen Spinatburger gefunden und der sollte bald fertig sein, klang eher so, als hätte man einen in der Ecke des Gefrierschranks gefunden. Ich wollte sie fragen, ob ich wenigstens die Kartoffel haben kann Keile, aber sie hörte nicht einmal auf, mir zuzuhören, sagte nur, während sie an mir vorbeiging „es kommt“. Endlich bekam ich meinen Burger, den ich schnell essen musste und die Kartoffelecken wurden kalt. Die Kellnerin entschuldigte sich nicht einmal, sondern fängt an, während des Essens Teller auszuräumen, und da ich in der Außenecke saß, wurden die Teller an mir vorbeigereicht. Obwohl der Burger nicht schlecht war, wurde es durch die Erfahrung noch schlimmer. Beim Bezahlen des Essens entschuldigte sich die Kellnerin wieder nicht oder sprach nicht einmal richtig mit mir, als sie nach dem Wechselgeld fragte. Insgesamt wusste die Kellnerin wirklich nicht, wie sie sich um ihre Gäste kümmern sollte, was es schlecht für die Platz. Ich würde nach der heutigen Erfahrung dort nicht mehr essen wollen.