El Matador online delivery

El Matador

Friedrich-Ebert-Straße 108, Leipzig, Germany

🛍 Lieferservice, Tee, Vegetarier, International, Spanisch

3.8 💬215 Bewertungen

Essen bestellen

Tritt ein in El Matador auf Friedrich-Ebert-Straße 108, Leipzig, Germany und erlebe ein unvergleichliches Essenserlebnis. Mit unserer leckeren Speisekarte und einem Ambiente, das Leichtigkeit ausstrahlt, wirst du jeden Moment hier genießen.


Adresse

Map

Kitty Zulauf
Kitty Zulauf

Ich habe hier in Eile zu Abend gegessen, brauchte etwas zu essen, bevor ich an diesem Abend zu einem Konzert eilte. Infolgedessen konnten wir diesen charmanten Ort nicht optimal nutzen. Trotzdem war ich beeindruckt von der Freundlichkeit der Kellnerin, und sie...hatte mich beeindruckt

Menü zum bestellen 18 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4903419800876 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei El Matador einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von El Matador aus Leipzig.

Bewertungen

Eulalia Quigley
Eulalia Quigley

Wir wohnten in einer Wohnung in der Nähe und El Mat schien ein logischer Ort zu sein. Wir wurden nicht enttäuscht. SEHR aufmerksamer Service (der sich sogar daran erinnert, WELCHEN Sherry meine Frau getrunken hatte, als wir abends auf einen Drink vorbeischauten und die Abenteuer unseres 20 Monate alten Sohnes souverän meisterten) und wirklich gutes Essen. Preise sehr vernünftig für eine Großstadt und Portionsgröße und Qualität hervorragend. Außerdem ist die Atmosphäre sehr heimelig. Obwohl etwas außerhalb des Stadtzentrums, sollte dieser Ort nicht verpasst werden!


Sharon Reichert
Sharon Reichert

Wir waren in einer Wohnung in der Nähe und El Mat schien ein logischer Ort zu sein. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr aufmerksamer Service, der sich sogar daran erinnerte, welchen Sherry meine Frau hatte, als wir zu einem abendlichen Drink vorbeikamen, und der die Abenteuer ... unseres monatelangen Sohnes in ihrem Schritt und wirklich gutem Essen erlebte. Die Preise sind für eine Großstadt sehr vernünftig und die Portionsgröße und -qualität hervorragend. Auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Obwohl nur ein kleines Stück außerhalb des Stadtzentrums, sollte dieser Ort nicht fehlen

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.