Burgerheart bestellen

Burgerheart

Gottschedstr. 11, 04109, Leipzig, Saxony, Germany

🛍 Amerikanisch, Burger, Käse, Tee, Fastfood

4.1 💬6007 Bewertungen

Essen bestellen

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen es praktisch ist, sich das Essen direkt an die Tür liefern zu lassen. Du hast mehr Zeit für die das, was du wirklich tun möchtest, wenn du dein Essen direkt von Ihrem Restaurant bekommst, ohne es abholen zu müssen. Genieße die Sonne, verbringe Zeit mit Freunden und deinen Liebsten oder treffe dich mit deinen Kollegen. Wenn du bei deiner nächsten Firmenfeier bestellst, gebe deinen Mitarbeitern die Freiheit, genau das zu wählen, was sie möchten - eine Geste, die sie sicher zu schätzen wissen. Die Lieferung nach Hause ist einfach, bequem und immer lecker!. Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen es praktisch ist, sich das Essen direkt an die Tür liefern zu lassen. Du hast mehr Zeit für die das, was du wirklich tun möchtest, wenn du dein Essen direkt von Ihrem Lokal bekommst, ohne es abholen zu müssen. Genieße die Sonne, verbringe Zeit mit Freunden und deinen Liebsten oder treffe dich mit deinen Kollegen. Wenn du bei deiner nächsten Firmenfeier bestellst, gebe deinen Mitarbeitern die Freiheit, genau das zu wählen, was sie möchten - eine Geste, die sie sicher zu schätzen wissen. Die Lieferung nach Hause ist einfach, bequem und immer lecker!.


Adresse

Map

Jillian Carroll
Jillian Carroll

Hier ging alles schief, und wir werden wohl nicht mehr bei Foodora bestellen. Nach Ankündigung von 35 min Lieferzeit hat es dann über eine Stunde gedauert. Eine Stornierung im Chat war nicht möglich, erst mit Hinweis auf ein 30-min-Verzögerungslimit, und als die erreicht waren, haben sich wohl plötzlich die AGB geändert (so ein anderer Chat-Mitarbeiter!). Dann war die Lieferadresse falsch, in der Bestellung steht Mendelssohnstr. München, wenn es aber die Schwägrichenstr. Leipzig sein sollte. Als das Essen nach ca. 90 Minuten abkam, waren unsere Gäste schon weg. Wir hatten im Chat darauf hingewiesen, dass wir mit Kindern warten, die pünktlich in Bett müssen, aber das hat nicht geholfen. Wir haben das Essen dann der Fahrerin geschenkt, wir konnten damit nichts mehr anfangen. Das Verhalten von Foodora ist ziemlich fragwürdig, mit sich ändernden Ansprechpartnern im Chat und dann wird der Chat auch ständig gelöscht, damit man keinen Beleg für die stattgefundenen Kommunikation hat. Das sieht sehr nach gewolltem Verhalten aus. In Zukunft werden wir wohl wieder direkt im Restaurant unseres Vertrauens bestellen. Und unsere Freunde auch.

Menü zum bestellen 78 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4934124866662 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Burgerheart einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Burgerheart aus Leipzig.

Bewertungen

Mr. Jordyn Schuppe III
Mr. Jordyn Schuppe III

Hier ging alles schief, und wir werden wohl nicht mehr bei Foodora bestellen. Nach Ankündigung von 35 min Lieferzeit hat es dann über eine Stunde gedauert. Eine Stornierung im Chat war nicht möglich, erst mit Hinweis auf ein 30-min-Verzögerungslimit, und als die erreicht waren, haben sich wohl plötzlich die AGB geändert (so ein anderer Chat-Mitarbeiter!). Dann war die Lieferadresse falsch, in der Bestellung steht Mendelssohnstr. München, wenn es aber die Schwägrichenstr. Leipzig sein sollte. Als das Essen nach ca. 90 Minuten abkam, waren unsere Gäste schon weg. Wir hatten im Chat darauf hingewiesen, dass wir mit Kindern warten, die pünktlich in Bett müssen, aber das hat nicht geholfen. Wir haben das Essen dann der Fahrerin geschenkt, wir konnten damit nichts mehr anfangen. Das Verhalten von Foodora ist ziemlich fragwürdig, mit sich ändernden Ansprechpartnern im Chat und dann wird der Chat auch ständig gelöscht, damit man keinen Beleg für die stattgefundenen Kommunikation hat. Das sieht sehr nach gewolltem Verhalten aus. In Zukunft werden wir wohl wieder direkt im Restaurant unseres Vertrauens bestellen. Und unsere Freunde auch.


Dr. Zaria Ruecker MD
Dr. Zaria Ruecker MD

Hier ging alles schief, und wir werden wohl nicht mehr bei Foodora bestellen. Nach Ankündigung von 35 min Lieferzeit hat es dann über eine Stunde gedauert. Eine Stornierung im Chat war nicht möglich, erst mit Hinweis auf ein 30-min-Verzögerungslimit, und als die erreicht waren, haben sich wohl plötzlich die AGB geändert (so ein anderer Chat-Mitarbeiter!). Dann war die Lieferadresse falsch, in der Bestellung steht Mendelssohnstr. München, wenn es aber die Schwägrichenstr. Leipzig sein sollte. Als das Essen nach ca. 90 Minuten abkam, waren unsere Gäste schon weg. Wir hatten im Chat darauf hingewiesen, dass wir mit Kindern warten, die pünktlich in Bett müssen, aber das hat nicht geholfen. Wir haben das Essen dann der Fahrerin geschenkt, wir konnten damit nichts mehr anfangen. Das Verhalten von Foodora ist ziemlich fragwürdig, mit sich ändernden Ansprechpartnern im Chat und dann wird der Chat auch ständig gelöscht, damit man keinen Beleg für die stattgefundenen Kommunikation hat. Das sieht sehr nach gewolltem Verhalten aus. In Zukunft werden wir wohl wieder direkt im Restaurant unseres Vertrauens bestellen. Und unsere Freunde auch.


Dr. Drew Hane II
Dr. Drew Hane II

Hier ging alles schief, und wir werden wohl nicht mehr bei Foodora bestellen. Nach Ankündigung von 35 min Lieferzeit hat es dann über eine Stunde gedauert. Eine Stornierung im Chat war nicht möglich, erst mit Hinweis auf ein 30-min-Verzögerungslimit, und als die erreicht waren, haben sich wohl plötzlich die AGB geändert (so ein anderer Chat-Mitarbeiter!). Dann war die Lieferadresse falsch, in der Bestellung steht Mendelssohnstr. München, wenn es aber die Schwägrichenstr. Leipzig sein sollte. Als das Essen nach ca. 90 Minuten abkam, waren unsere Gäste schon weg. Wir hatten im Chat darauf hingewiesen, dass wir mit Kindern warten, die pünktlich in Bett müssen, aber das hat nicht geholfen. Wir haben das Essen dann der Fahrerin geschenkt, wir konnten damit nichts mehr anfangen. Das Verhalten von Foodora ist ziemlich fragwürdig, mit sich ändernden Ansprechpartnern im Chat und dann wird der Chat auch ständig gelöscht, damit man keinen Beleg für die stattgefundenen Kommunikation hat. Das sieht sehr nach gewolltem Verhalten aus. In Zukunft werden wir wohl wieder direkt im Restaurant unseres Vertrauens bestellen. Und unsere Freunde auch.


Willis Ryan V
Willis Ryan V

Hier ging alles schief, und wir werden wohl nicht mehr bei Foodora bestellen. Nach Ankündigung von 35 min Lieferzeit hat es dann über eine Stunde gedauert. Eine Stornierung im Chat war nicht möglich, erst mit Hinweis auf ein 30-min-Verzögerungslimit, und als die erreicht waren, haben sich wohl plötzlich die AGB geändert (so ein anderer Chat-Mitarbeiter!). Dann war die Lieferadresse falsch, in der Bestellung steht Mendelssohnstr. München, wenn es aber die Schwägrichenstr. Leipzig sein sollte. Als das Essen nach ca. 90 Minuten abkam, waren unsere Gäste schon weg. Wir hatten im Chat darauf hingewiesen, dass wir mit Kindern warten, die pünktlich in Bett müssen, aber das hat nicht geholfen. Wir haben das Essen dann der Fahrerin geschenkt, wir konnten damit nichts mehr anfangen. Das Verhalten von Foodora ist ziemlich fragwürdig, mit sich ändernden Ansprechpartnern im Chat und dann wird der Chat auch ständig gelöscht, damit man keinen Beleg für die stattgefundenen Kommunikation hat. Das sieht sehr nach gewolltem Verhalten aus. In Zukunft werden wir wohl wieder direkt im Restaurant unseres Vertrauens bestellen. Und unsere Freunde auch.


Samson McCullough
Samson McCullough

Hier ging alles schief, und wir werden wohl nicht mehr bei Foodora bestellen. Nach Ankündigung von 35 min Lieferzeit hat es dann über eine Stunde gedauert. Eine Stornierung im Chat war nicht möglich, erst mit Hinweis auf ein 30-min-Verzögerungslimit, und als die erreicht waren, haben sich wohl plötzlich die AGB geändert (so ein anderer Chat-Mitarbeiter!). Dann war die Lieferadresse falsch, in der Bestellung steht Mendelssohnstr. München, wenn es aber die Schwägrichenstr. Leipzig sein sollte. Als das Essen nach ca. 90 Minuten abkam, waren unsere Gäste schon weg. Wir hatten im Chat darauf hingewiesen, dass wir mit Kindern warten, die pünktlich in Bett müssen, aber das hat nicht geholfen. Wir haben das Essen dann der Fahrerin geschenkt, wir konnten damit nichts mehr anfangen. Das Verhalten von Foodora ist ziemlich fragwürdig, mit sich ändernden Ansprechpartnern im Chat und dann wird der Chat auch ständig gelöscht, damit man keinen Beleg für die stattgefundenen Kommunikation hat. Das sieht sehr nach gewolltem Verhalten aus. In Zukunft werden wir wohl wieder direkt im Restaurant unseres Vertrauens bestellen. Und unsere Freunde auch.


Ike Hegmann III
Ike Hegmann III

Meiner Meinung nach der beste Burger in Leipzig. Am Service hapert es ab und an mal, aber der Burger entschädigt.


Justine Maggio DDS
Justine Maggio DDS

Mittagstisch für 10 EUR ist empfehlenswert. Könnte noch etwas schneller gehen, aber das wird schon noch.....

Bestellen
bearbeiten melden bewerten beanspruchen bild hinzufügen newsletter

Leipzig

Leipzig

Kategorien

  • Amerikanisch
  • Burger
  • Käse
  • Tee
  • Fastfood
  • Vegetarier
  • Kneipe
  • Kneipen
  • Vegane Optionen
  • Burger
  • Grill
  • Hamburger
  • Für Vegetarier Geeignet
  • Gäste
  • Straßenessen
  • Restaurant
  • Fleisch
  • Mittagessen
  • Getränke
  • Voll
  • Mittagessen

Annehmlichkeiten

  • Für Vegetarier Geeignet
  • Vegane Optionen
  • Mitnahme
  • Reservierungen
  • Sitzplätze
  • Parken An Der Straße
  • Serviert Alkohol
  • Sitzplätze Im Freien
  • Hochstühle Verfügbar
  • Spät In Der Nacht
  • Wein Und Bier
Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.