Ich verstehe, dass das Restaurant 1 Michelin-Stern hat und das Bistro von Michelin empfohlen wird - das Restaurant war am Wochenende geschlossen, also entschieden wir uns für das Bistro. Angesichts unserer Erwartungen war ich von der ganzen Erfahrung sehr enttäuscht. Ich war überrascht, dass es kein Englisch gab? Version des Menüs verfügbar. Dies bedeutete, dass mein Freund jedes Gericht für mich übersetzen musste. Ich hatte das Gefühl, dass unser Kellner übermäßig gesprächig war, aber sehr herablassend. Als wir Probleme mit ihr ansprachen, redete sie viel, entschuldigte sich aber nicht und schien unsere Kommentare abzuschütteln. Die einzige Person, die positiv reagierte, war die Weinkellnerin. Das Essen! Wir bestellten 3 Steaks - 1 Medium, 1 Medium Rare und 1 Medium Well. Als die Steaks ankamen, haben wir sie angeschnitten, getauscht und dann wieder getauscht. Es war unmöglich zu sagen, was was war. Am Ende beendete einer unserer Gruppe alle 3 und sagte, dass sie alle identisch und alle mittel selten waren! Eines der Desserts enthielt Kokosflocken - angeblich frisch - es war so abgestanden, dass es nach Seife schmeckte. Wie gesagt, eine sehr enttäuschende Erfahrung und ich kann die Michelin-Bewertung nicht verstehen.