Wir hatten für Ostermontag einen Tisch reserviert, welcher auch für uns bereit stand. Soweit alles gut. Die Servicekraft brachte uns die Speisekarten und ging. Nach einiger Zeit kam sie wieder und wir bestellten...warum nicht sofort nach Getränken gefragt wurde bleibt ein Rätsel. Okay, also die Frage nach der Größe des Salates ergab das er als Vorspeise zu groß war und es sollte ein Beilagensalat werden. Los ging die Warterei, nach ca. 30 Minuten kam die Spargelsuppe ???? Also alles zurück. Die getränke waren inzwischen leer, aber das Servicepersonal hat ja Tunnelblick , also aufstehen und an der Theke bestellen wie bei Mc Donalds. Weitere 45 Minuten später kam dann das Essen, welches echt gut war. Nun die Rechnung, mit den üblichen Schwierigkeiten eine Servicekraft zu bekommen. Die rechnung kam und enthielt.....Spargelsuppe! Also große Verwirrung und alles ändern... 15 Minuten. Zusammengefasst kann man nur sagen, dass wir nie wieder kommen 2:15 Minuten für Vorspeise Schnitzel? Getänke selber bestellen an der Theke, keinerlei Service, völliges Desinteresse der Angestellten und das bei einem Preis von 90 Euro...Respekt!