Ristorante Rocco online delivery

Ristorante Rocco

Hofweg 104, Hamburg, Germany

🛍 Pizza, Fleisch, Italienisch, Wein, Käse

4.1 💬1503 Bewertungen

Essen bestellen

Mitten im Herzen von Hofweg 104, Hamburg, Germany lädt Ristorante Rocco dich in eine Welt voller verlockender Aromen ein. Mit einer 4.1 Bewertung und 1520 begeisterten Kritiken bietet unsere Speisekarte ein Array von Gerichten, die ein Fest der Sinne versprechen.


Adresse

Map

Mrs. Alexandrea Berge
Mrs. Alexandrea Berge

Ruhiges Restaurant mit italienischer Küche und Koch, ausgezeichnetes und reichhaltiges Essen, gut zubereitet, der Service ist nett und gepflegt, besonders für die Freundlichkeit und Professionalität des italienischen Kellners.

Menü zum bestellen 158 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +49040223188 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Ristorante Rocco einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Ristorante Rocco aus Hamburg.

Bewertungen

Ellie Dicki DDS
Ellie Dicki DDS

Schon der Empfang ist sehr herzlich und nicht so abgehoben wie in manch anderem Laden in Winterhude. Das Restaurant an sich ist von der Einrichtung her Geschmackssache, aber das Essen ist sehr lecker. Es gibt neben der Standardkarte auch immer eine Tageskarte. Auch beim Wein geben die Kellner gerne gute Empfehlungen. Wir kommen wieder!


Carlee Hermiston
Carlee Hermiston

Netter italienischer Flair im einfachen Trattoria Stil mitten in Hamburg. Typische Gerichte gut. Normalerweise immer mehr als gut besucht aber heute auf Grund der frühen Zeit (17:30) alles noch ganz entspannt auch ohne Reservierung. offener Wein (Sizilianer) ist ok. Preislich Innenstadtliga.


Rodolfo Cruickshank
Rodolfo Cruickshank

Das Ristorante ist gemütlich eingerichtet, die Tische sind teilweise sehr eng gestellt. Das Essen schmeckt sehr gut - das erwarte ich aber bei den hohen Preisen auch - insofern eine solide durchschnittliche Leistung. Der Flash: "genau hier will ich nochmal herkommen" blieb aus.


Hans Metz
Hans Metz

Sehr gut besuchtes Restaurant, das Steak war richtig gebraten und lecker, der Service freundlich, der Preis im Rahmen


Miss Jakayla Ernser PhD
Miss Jakayla Ernser PhD

Das "Rocco" gibt es gefühlt schon ewig. Die Inneneinrichtung allerdings (leider) auch. Hier könnte einmal etwas getan werden. Die Speisen sind ordentlich, hervorzuheben sind die wirklich guten Pizzen. Die Weinkarte ist übersichtlich. Die Weine sind ebenfalls in Ordnung. Insgesamt 5 von 10 Punkte.


Elise Heidenreich
Elise Heidenreich

War alles in Ordnung und lecker! Das Brot und die Oliven hätten etwas hochertiger sein können waren aber ok. Die Pasta war keine frische aber auch lecker. Der Service war bis zum Servieren des Hauptgangs gu danach leider etwas abfallend.


Sylvester Aufderhar
Sylvester Aufderhar

Sowohl drinnen als auch draußen ein sehr nettes Lokal. Die Kellner sind stets sehr bemüht, unterhaltsam und machen den Aufenthalt besonders. Neben den klassischen Pizza & Pasta Gerichten eines Italieners gibt's auch immer eine Tageskarte (z.B. Pilze, Trüffel)...

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.